Silserbrötchen ok?

Hallo Zusammen


Ich mach mir eigendlich keine Gedanken mehr über das Essen trotzdem kommt mir ab und zu die Frage ob ich das wohl essen kann.Ich hab richtig Hunger auf ein Silserbrötchen mit viel Frischkäse muss es nurnoch im Backofen aufbacken.Also darf ich das ohne Bedenken essen?



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #baby im Bauch 20ssw (Ab Morgen 21ssw)



1

#kratz #gruebel
Warum solltest du das nicht essen dürfen???

Hau rein #gruebel

lg sas

2

Klar, warum nicht? Im Gegenteil, das viele Salz ist in der SS sogar wichtig!
Einen Guten!

4

Ich wusste gar nicht das viel Salz in der ss wichtig ist.Kannst Du mir den Grund nennen?

6

Bisher hieß es ja immer eher salzarm und Obsttage und so. Wenn man aber salzarm ißt wird zunächst Wasser aus dem Blut geschwemmt, d.h. das Blut wird dicker. Die Entwässerung des Gewebes kommt erst später. Wenn aber das Blut zu dick ist, wird die Gefahr für eine Gestose oder ein Hellp größer. Da spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle. Ich hatte im Feb ein Hellp-Syndrom mit FG in der 19 SSW und hab mich seither mit dem Thema beschäftigt. In allen Artikeln heißt es, dass man ausreichend Salz zu sich nehmen soll. Es war auch mal ein Link von Hebi-Gabi drin, dass man eben auf Salz achten soll (weiß nicht mehr wann). So ganz die medizinischen Hintergründe weiß ich nicht. Ich achte diesmal jedenfalls darauf und bis jetzt geht es mir sehr gut. Auch mit den Wassereinlagerungen.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
LG Sandra

weitere Kommentare laden
3

Morgen Andrea!

Sorry wenn ich frage aber was ist Silserbrötchen??

Und du weißt noch nicht was dein Bauchzwerg für ein Geschlecht hat? Wann hast du den den nächsten FA Termin? Wie geht es dir sonst so?

LG
Nadine mit Anhang und Inhalt 24.SSW

5

Huhu süsse!


Nein ich weis noch nicht ob wir ein Junge oder ein Mädchen bekommen.Ich hab am 29.10 meinen nächsten Fa Termin das ist dan der Organultraschall ich hoffe dan auf ein Outing den ich bin soo neugirieg.Sonst gehts uns allen gut.Hab nur diesen Mittwoch erfahren das letzte Woche mein Onkel gestorben ist :-( ich hatte zwar keinen Konntackt zu im trotzdem war ich geschockt und nächste Woche ist dan die Beerdigung da werde ich mit meinen Eltern hingehn.Zu deiner Frage das sind diese Braunen Brötchen.Und wie geht es euch den so?Ab wan hast Du dein Baby richtig gespürt?Ich warte jeden Tag darauf obwohl meine Fä zu mir sagte das es möglich ist das ich mein Baby erst ab der 22 ssw so richtig spüren werde da ich eine Vorderwand Plazenta habe.

8

Lass dich mal #liebdrueck! Das tut mir leid mit deinem Onkel.

Aber das es dir ansonsten gut geht freut mich. Mir gehts soweit auch ganz gut, ausser das meine Krampfadern (in einer nicht sehr schönen region#schein) unangenehme sind. Ansonsten habe ich nichts. Spüren tue ich meinen kleinen schon seit der 16. Woche, aber das ist auch das erste mal das ich mein Kind so früh merke weil ich mal keine Vorderwandplazenta habe:-D.
Bei den anderen beiden habe ich sie trotz VWP so um die 18-20 woche gemerkt.

Habt ihr schon einen namen für euren Bauchzwerg???

Unser Kleiner Mann wird wohl Tyler heißen! Er wird auch noch einen Zweitnamen bekommen aber da sind wir uns noch nicht einig.

LG

weitere Kommentare laden