Ziehen im unteren Rücken nach Transfer/ICSI

Hallo,

eigentlich bin ich drüben im fortgesch. Kiwu.

Ich weiß es gibt keine Anzeichen und bitte erschlagt mich jetzt nicht.

Aber irgendwie hat mich in den letzten Tagen die Hoffnung verlassen, dass es geklappt haben könnte. Ich habe schon seit 3 Tagen, wie wenn ich meine Mens bekommen würde ein ziehen im unteren Rücken.

Gibt es denn hier jemanden, der das auch hatte und dann positiv getestet hat.
Ich habe so Angst, dass das schon das aus bedeuten könnte.

1000 Dank!!!

Liebe Grüße

1

Hallo

also ich hatte in meiner "Übungsphase" auch alle 4 Wochen Bammel...

Bevor ich positiv getestet habe, hatte ich unglaubliche Rückenschmerzen oder eher so ein ziehen. Ich dachte schon dass es wieder nicht geklappt hat, weil sich
haargenau auch so meine monatlichen Schmerzen angefühlt hatten Aber dann hab ich einfach getestet. Bei NMT plus 3 und es war positiv.

Bei wlchem NMT bist du???

Grüsse #herzlich

2

Danke für deine Antwort!
Weil wir ja eine künstliche Befruchtung machen, muss ich am 16.10. erst zum Bluttest.
Also Transfer war am 04.10.
Ab wann hattest du das?

5

Also ich haette freitags meine Tage bekommen sollen und mit den Symptomen hat es so Mittwoch abend angefangen! Und das war echt wie die Monate zuvor. Ich dachte wirklich 2na toll, bekommst also wieder deine Tage, wieder nix". Freitag ist dann wirklich nix gekommen.Ich war sooooo nervös, habe samstags den Test gekauft und aber erst montags gemacht-mein Freund hat mich zurück gehalten, was aber auch sehr gut war.Freundinnen hatten zuvor oft zu früh getestet und waren dann sehr enttäuscht.Ausserdem wird ja auch empfohlen zu warten zwecks Falschergebnis!

Darf ich fragen wie lange ihr schon drauf wartet?Oh man, so was ist einfach nicht gerecht.Wenn man an all diejenigen denkt, die schwanger werden aber ihr Baby gar nicht wollen....

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!! Lass was von dir hören ja??#klee

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen.

Ich hatte seit Tag 3 nach Transfer Rückenschmerzen und bin die nächsten vielen Tage mit Angst auf Toilette gegangen. Immer war die Angst dabei, die Mens könnte doch eintrudeln. Aber es kam ganz anders....

.... an TF+8 habe ich es abends nicht mehr ausgehalten und habe einen SST gemacht... er war da schon pos!#huepf

Richtige freuen konnte ich mich nicht... die Angst blieb. Denn nach der ersten ICSI hatte ich einen Abgang in der 6.SSW.

Aber nun ist es amtlich... bin in der 18. Woche schwanger und hoffe der März kommt bald und wir können unser Wunschkind gesund in den Armen halten.

Also deine Rückenschmerzen können auch ein pos. Zeichen sein. Wünsch dir von ganzem Herzen glück!

LG und #liebdrueck, Leni

9

Hi,

du machst mir Mut. Ich habe das ziehen auch seit Transfer +3. Hast du auch Progesteron nach Transfer bekommen? Vielleicht kommt es ja davon?

Ich wünsche dir alles alles gute!

4

Hallo,
in dem Monat in dem es geklappt hat, hab ich am wenigsten damit gerechnet, weil ich schon eine Woche vor NMT ein heftiges Mensziehen im Rücken hatte...
Leider kann man die "Schmerzen" nicht voneinander unterscheiden. Was allerdings neu war, das ziehen in den Leisten(Mutterbänder).
Nur Geduld...:- Ich weiß das warten ist am schlimmsten.
Vieeeeeel#klee#klee#klee#klee#klee
lg isa+#ei15.woche

10

Ja das warten ist echt super schlimm :-(

Das ziehen in den Leisten habe ich leider nicht :-(

Dir alles gute und eine schöne Kugelzeit!

6

Hallo,
das Gefühl, dass ich die Mens bekomme, hatte ich auch nach dem Transfer bei unserer 3. und erfolgreichen ICSI. Die 2. ICSI war negativ und da hab ich nix gemerkt.
Wann hast Du den Bluttest?
Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Warterei gut überstehst.. versuch Dich so gut es geht abzulenken.. ich weiß, ist immer so leicht gesagt..#schein

LG
kleines Lieschen

11

Ich versuche mich ja abzulenken. Aber diese Waterie macht mich wahnsinnig :-(
Das sind echt 12 schlimme lange Tage!
Am 16.10. habe ich BT.

Alles gute!

7

Mir ging es auch so, habe mich wie ne alte Frau gefühlt. Bin jetzt nach 4. ICSI mit zwillies ss.

Wann ist denn Bluttest? Kannst du nicht schon einen Pipitest wagen?

12

Leider ist es für einen Pippitest noch zu früh.
Ich habe erst am 16.10. BT :-(

Mit Zwillingen wie schön! Alles alles gute!