Räucherkerzen??

Hallo liebe kugelis.
es ist ja bald weihnachten und ich würde so gern ab und zu jetzt schon ein Räucherkerzchen anmachen.
Ist das schädlich für die kleine, oder kann ich das beruhigt machen??
liebe Grüße
mcrabbit+Lana#babyinside in der 26.ssw

1

Ich hab erst heute in unserer Tageszeitung gelesen, dass das das Risiko von Krebs der oberen Atemwege unterstützt. Also für dich auf jeden Fall nicht so toll. Wie es fürs Baby ist, kann ich nicht sagen.

LG Julia

2

ich habe gestern abend auch eine vanillie räucherkerze angemacht aber dann nach 10 minuten mußt ich sie ausmachen denn mir ic spei übel geworden von den geruch!!!

gruß netti 14ssw

3

Ich nochmal. Hab grad nen Bericht drüber gefunden. Kannst du dir ja mal durchlesen:

http://www.internisten-im-netz.de/de_news_6_1_424_r-ucherst-bchen-k-nnen-krebs-ausl-sen.html

Ich hoffe, der Link funktioniert auch, ist nämlich mein erster Versuch. #hicks

4

naja das mit dem krebs ist immer ein risiko, auch wenn du aktiv oder passiv rauchst.
meine mutter hat schon immer geräuchert, von daher hab ich das schon immer eingeatmet.außerdem mach ich ja nicht eine nach der anderen an, sondern mal eine am abend.soll bloß ni für die kleine schädlich sein.
danke trotzdem:-)