Wem hat ein Ovulationstest zur Schwangerschaft geholfen???

Hallo, werde und werde einfach net schwanger. Meine FA macht aber keinen Hormontest?!?!
Nun wollte ich mal diesen Zyklus Ovulationstest benutzen.
Wer hatte mit dieser Methode Erfolg beim Schwangerwerden? Oder ist das nix sinnvolles???
Danke für eure Antworten, ich will nämlich auch mal bald zu euch ins Forum! danke

1

Ich wurde 3 mal direkt im 1. Übungszyklus schwanger.

Persona hatte ich dabei als Unterstützung und anscheinend einen sehr potenten Mann. ;-)

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 28. SSW (girl)

5

Na dann werde ich die 12,99 € mal investieren. dir alles Gute.

2

Hallo,

ich, und das gleich beim ersten mal.:-D

Kann ich nur empfehlen.

Viel Glück #klee

8

Na dann...Danke und drück mir die daumen. Aber ich glaube, ihr hattet auch echt Glück!?! So schnell!
Alles Gute für dich

3

Hallo,

wir haben gleich zu Beginn des Kinderwunsches Ovutests benutzt und ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden :-D.
Allerdings hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe meinen Eisprung auch gut gespürt. Aber die Ovutests haben defintitiv dazu beigetragen dass ich so schnell schwanger wurde da wir das mit dem Herzeln dann dementsprechend gut timen konnten ;-).

Liebe Grüße und viel Glück,
Annette mit Wutzelinchen 26. SSW

7

danke, für die Antwort. Teste die Dinger halt mal. Dir alles Gute

4

Hallo nicki,
ich habe die dinger auch einen Monat benutzt. Der Monat war der schlimmste im ganzen Jahr unserer Babyplanung.
Ich kann dir nur einen Tip geben.
Mach dir einen schönen Abend mit dem Geld oder kauf dir was anderes was dich fröhlich macht.
Ich denke, daß es schon Frauen gibt, die dann schwanger geworden sind, aber vielleicht wären sie es auch so geworden.
Wir haben genau 1 Jahr nach MA geübt und es hat in einem Monat geklappt, wo ich gar nicht damit gerechnet hatte......;-)

überleg es dir nochmal, ob du dein Geld nicht schöner anlegen kannst.

lg stephie

6

Diese Tests sind nur sinnvoll wenn du einen sehr regelmässigen Zyklus hast. Ansonsten testest du dich dumm und dämlich. Und billig sind die Dinger auch nicht grade.
Mir hat so ein Test letztes Jahr geholfen. Hatte aber dann leider eine FG. Danach war mein Zyklus so unregelmässig, dass die Tests nix gebracht haben. Bin dann auf "normalem Weg" wieder schwanger geworden, als ich eigentlich gar nicht damit gerechnet habe.

Also kann ich die Tests nicht wirklich empfehlen. Am besten ist, du versteifst dich nicht so sehr aufs Schwanger werden, dann klappts meistens von ganz allein!

LG und viel Glück!
Ilona

9

Wir "üben" jetzt schon fast 2 Jahre!!! Langsam könnte es ja mal klappen. Mein Zyklus ist eigentlich recht regelmäßig. Aber bisher hat es mich stets irgendwie gestört auf"Knopfdruck" miteinander zuschlafen.
Naja, ich teste es diesen Monat mal. Danke für deine Meinung und dir alles Gute.

10

Hallo

also ich hab mir nach 9 erfolglosen ÜZ den Clearplan gekauft und wurde damit sofort schwanger (im nächsten Zyklus hätte ich vom Arzt Hormone verschrieben bekommen - zur Regelung der unsteten Zyklen)...

kanns also nur empfehlen!

LG
Tja

11

hallo,
ich hatte die günstigen von dm.

bei mir hats gleich im ersten zyklus geklappt.


versuchen lohnt auf jeden fall.

gruß alex

12

Ich hab die Ovulationstests bei Ebay von "Babytest" gekauft. Waren nicht soooo teuer. Und es hat gleich im ersten Monat geklappt.#huepf

Also ich würds beim nächsten mal wieder so versuchen. Ich hab mich nämlich beim Zeitpunkt meines Eisprungs total verschätzt.

LG Krisksc + #ei (5+3)

13

Hallo,

wir haben gleich zu Beginn Ovutests benutzt und ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden .

Ich hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe meinen Eisprung auch immer gespürt. Aber die Ovutests haben defintitiv dazu beigetragen dass es so schnell geklappt hat, das wir immer wußten, wann wir was dafür tun müssen ;o)...

LG, Andrea