Bitte helft mir! Bitte!

Hi!

Ich hab schon seit heut Nacht mein Kleines nicht mehr gespürt. Sonst ist er meistens den ganzen Tag in Bewegung. Gibt es denn irgendwelche Tipps oder Tricks, dass man ihn dazu bringt sich kurz zu zeigen? Ist es denn normal, wenn sie sich mal länger nicht melden? Was macht ihr denn, wenn das Baby sich mal länger nicht bemerkbar macht! Bin schon fast am durchdrehen. :-(

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten.

Lg Angelika 32. SSW

1

versuch dich mal schnell von der einen seite zur anderen zu drehen! das ist nicht normal! ich habe meinen kleinen zu der zeit immer mal gespürt! wenn das nicht klappt, direkt ins krankenhaus! viel glück!

2

Ich würde an deiner Stelle ins KH fahren. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Viel Glück.
#liebdrueck Jonasmom

3

Hallo Angelika,
ich hab's selber noch nicht ausprobiert, doch meine Hebamme sagte man solle ein paar mal ganz tief in den Bauch ausatmen. Das soll dem Baby mit mehr Sauerstoff oder so versorgen, auf jeden Fall soll es sich dann melden.
Probier's mal.
LG
Fifi08 40.SSW

4

Hallo Liebse,

mach Dir nicht so viele Sorgen...dein Bauchzwerg hat nun zum Ende hin echt kaum noch Platz.... daher wird es ein bissl faul was seine Bewegungen betrifft..solltest Du Dir aber zu viele Sorgen machen, fahr ins KH!

Alles Gute

8

aber doch nicht in der 32. woche.... ich bin nun in der 39. und meine kleene tritt fast ohne pause. hab schon nen ganz viereckigen bauch, weil überall popo und knie herauskommen.

ich wär auch sehr beunruhigt...

ach man, hoffentlich geht da alles gut #blume

5

...manchmal schlafen sie ganz fest!!!Versuch sie mal wach zu rütteln.......ich kenne das Gefühl!!War auch immer erst beruhigt, wenn sich der Kleine wieder bewegt hat.....
aber mal ganz ehrlich...wenn Du so unruhig bist, geh doch bitte ins KH!!!!!Denn wir können Dir da nicht wirklich helfen!!!
Viel Glück!!!

6

Leg dich auf den Rücken und wackel mit dem Körper ganz oft hin und her. So dass dein Kleines im Fruchtwasser hin und her schwappt. Und dann leg deine Hände auf den Bauch, ein bissl fester und warte ob du irgendein Zucken fühlst. Musst ganz ruhig liegen.

Hast du ne Spieluhr??? Die kannst du auch mal im Liegen auf den Bauch legen und dann fühlen....

Ich hatte das gleiche heute auch. Habe aber den Angelsound, den hab ich eigentlich schon in der Schublade vergraben, aber heut war ich froh dass ich ihn hatt.


drück dir ganz doll die DAumen!!!!!!!!!!!!!!!


7

Ich hab das auch, sie bewegt sich viel weniger jetzt als die Wochen davor.
Was aber jetzt ist wenn sie sich meldet dann tut es weh.
Mein FA sagt das es normal sei denn die kleinen werden ja immer größer und haben weniger platz.

Also alles gute für euch

Melle 30.SSW:-)

9

leg Dich mal auf den Rücken.
Spürst Du ihn jetzt ?
Hat bei mir in der 1. SS immer geholfen.