Wann hat bei euch die Übelkeit nachgelassen?

Hallo liebe Mit#schwangeren,

seit fast 2 Wochen bin ich jetzt krankgeschrieben. Mir ist wirklich ständig übel und ich habe dabei wahnsinniges Herzrasen, als ob ich mich jeden Moment übergeben muss. Außerdem ist mir dauernd schwindelig. Ich habe das Gefühl, ich stehe völlig neben mir. Ich vergesse alles und kann mich kaum konzentrieren. An Arbeit ist für mich in diesem Zustand echt nicht zu denken.

Wer von euch hatte ähnliche Probleme und wann hat das nachgelassen? Ich bin jetzt in der 7. SSW. Ich kann doch nicht bis zur 12. Woche krank zu Hause bleiben, oder?

LG, Saskia

1

also bei mir hörte es so in der 15.ssw schlagartig auf...:-)
Lg eces+#babyboyab morgen24.ssw

2

Hallo eces,

na das sind ja keine rosigen Aussichten für mich... Warst Du denn auch krankgeschrieben?

LG, Saskia

3

oh,

ich habe nur noch erbrochen. es beging in der 7ssw und endete ganz plötzlich in der 11ssw. gott sei dank,puhh.



wird vorbei gehen,glaube mir.


liebe grüsse diana mit girl 27ssw

4

Hallo diana,

naja, 11. SSW hört sich für mich schon etwas hoffnungsvoller an. Aber ich weiß nicht, wie ich das meinem AG erklären soll....

LG, Saskia

5

Ich bin jetzt in der 10. SSW, und vor ein paar Tagen hat die Übelkeit schlagartig nachgelassen. Ich hoffe nur, sie kommt nicht wieder... ;-)

6

Hallo,

also kann ich hoffen, dass es in 1-2 Wochen schon wieder besser wird und ich arbeiten kann... Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!

Danke für die Antwort.

LG, Saskia

7

Bei mir hat es bis zur 16. Woche angehalten. War aber nur Übelkeit ohne Erbrechen und Schwindel.

8

Bei wurde es ab der 13. Woche besser und war ab der 14 mehr oder weniger verschwunden. Mir war schlecht, ohne Erbrechen. Und ich war ständig müde, was aber zum Ende hin auch besser wurde.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Meine Frauenärztin hatte mir Nausan aufgeschrieben und ich hatte es mit Enzian-Globoli probiert, hat leider nicht geholfen. Aber vielleicht hilft Dir das...

Barbella30