Abends immer sooooviel schwerer??? Ab 30. SSW

Hallo Zusammen #sonne

na alles klar bei euch???#schein

Was ich euch mal kurz fragen wollte, bin jetzt in der 33. SSW und merke langsam dass das Wasser kommt, nicht viel aber an den Beinen/Füssen sichtbar, wenn ich die Strümpfe ausziehe......#augen
Kann es sein, dass ich deshalb abend immer so ca. 2 Kilo mehr wiege???
Ich mein, ich trinke recht viel, so zwischen 3 und 3 1/2 Liter am Tag, aber das irritert mich schon ein wenig.....

Was habt ihr bis dato so zugenommen????
Bei mir sind es bis heute morgen 13 Kilo gewesen.#schock
Naja..... was soll´s. #aerger

LG#blume
Culy + Mick 33. SSW

1

Ich wiege abends auch 1-2kg mehr und die Bündchen der Socken sind sehr abgedrückt. Morgens ist das wieder weg. Zugenommen habe ich ca. 7-8kg.

LG Honolulu 30. SSW

2

Niedliche Frage.

Klar wiegt man Abends mehr, man isst und trinkt ja auch eine ganze Menge.. Ich wiege abends IMMER fast 2 Kilo mehr als Morgens. Alles ganz normal. Über Nacht verbraucht der Körper ZB sehr viel Wasser...
Abends fühlen sichauch Beine schwerer an, weil natürlich durch das Stehen und durch die Schwerkraft eine Menge nach unten sackt

Alles ok :)

3

Hallo Culy#blume

Wenn du Wassereinlagerungen hast, dann bist du von denen abends immer schwerer.

Ich habe bis jetzt auch so rund 13 Kilo mehr drauf. Ich habe seit ein paar Wochen konsequent die Stützstrümpf (bis zu den Oberschenkeln) an und hoffe, dass ich dieses mal dem Wasse zuvorkomme.
Bei der letzten SS kam das so 3-4 Wochen vor ET. Es war so arg, dass es mir in einer Woche sogar mal 5 Kilo draufgeschlagen hat #schock. Da hatte ich dann schlussendlich 25 Kilo mehr...

Aber zum Glück ist Wasser ja nach der Geburt auch wieder so schnell weg, wie es gekommen ist.

Steh nicht zu häufig auf die Waage, du kannst am Gewicht eh nichts ändern.

Liebe Grüsse und eine wunderschöne restliche Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei36.SSW

4

geht mir genauso. deswegen steh ich nur morgens auf die waage - vor dem duschen, nackig. damit ich moeglichst wenig gewicht auf die waage bringe. hehehe.
so hab ich mittlerweile 11 kg zugenommen.
schade, aber kanns jetzt auch nicht aendern. muss dann halt viel sport machen, wenn der kleine da ist.
ludi 34 ssw.