7SSW auf Ultraschall nichts zu finden!

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag war ich beim FA da mein (Home)test Positiv war... laut Letzter Periode bin ich in der 6+4 doch auf dem ersten Ultraschall 6+2 war nichts zu sehen... da ich sehr beunruhigt war, wurde heute ein 2ter Ultraschal gemacht 6+4 und wieder war rein gar nichts zu sehen... Er meinte meine Gebärmutter sei gut aufgebaut und sehr gut durchblutet und meine Gebärmutter wäre auch schon etwas gekippt wie bei einer ganz normalen SS doch es ist nichts zu sehen! Auch stechen und zieppen im unterleib was auf die dehnung der mutterbänder hinweist sind vorhanden...Sowie Sodbrennen und Übelkeit!
Er meinte ich sollte mich darauf einstellen das der Fötus sich nicht eingenistet hat und nun habe ich echt Panik...
Hat jemand soetwas schonmal erlebt und es ist doch gut ausgegangen???
Zudem ist meine Gebärmutter etwas geknickt, worauf er es beim ersten mal geschoben hat das man nichts auf dem Ultraschall sehen kann...
Bin sehr besorgt und ziemlich fertig bitte helft mir was soll ich tun?
Heißt das jetzt das ich eine Fehlgeburt habe?
Er ist eigentlich gar nicht mein richtiger Frauenarzt ich wollte aber eigentlich bei ihm bleiben!
Er hat nichtmal einen Bluttest gemacht!
Finde das alles komisch!
Sollte ich vielleicht doch wieder zu meinem alten FA gehen?

1

hey du

vielleicht war ja dein Es dieses mal sehr viel später und du bist erst in der 4. woche oder so.
Bin heute 4+0 und es war auch nix ausser sehr gut aufgebauter schleimhaut zu sehen.

Einen Bluttest hat die ärztin schon gemauch und auch einen weiteren positiven urintets

ich wünsch dir alles gute

3

Vielleicht sollte ich am Montag doch wieder zu meinem normalen FA gehen, ich denke der hat auch bessere geräte und eine 2te meinung wäre jetzt wohl sehr hilfreich!
Bzw kann ich denn nun noch zu meinem alten FA gehen obwohl ich zu der Vertretung heute vor der untersuchung gesagt habe das ich bei ihm bleibe?

2

An deiner Stelle würde ich so oder so noch eine zweite Meinung einholen, da ich die Hoffnung noch nicht aufgeben würde... Es kann sich wirklich irgendwo versteckt haben und die Anzeichen, sowie der Aufbau der Gebärmutter sprechen ja für eine Schwangerschaft.
Mein Doc hat einen Bluttest gemacht. Manche Ärzte machen keinen, aber meistens nur dann, wenn man auch was sehen kann.

Ich drück die ganz fest die Daumen! #sonne#liebdrueck#herzlich

Kati 15. SSW

4

War heute morgen bei einer anderen Ärztin...
Auch sie konnte nichts sehen...
Sie hat Blut abgenommen und meinte anhand dessen kann sie mir Montag mehr sagen, sie machte mir allerdings auch nicht viel Hoffnung...
Sie sagte es gibt nur 2 Möglichkeiten
1. Es ist eine Bauchhöhlenschwangerschaft
2. der zeugungstermin muss sehr weit später gewesen sein, was meines erachtens sehr unwahrscheinlich ist weil ich anhand dessen erst 5 SSW sein könnte
Sie meinte allerdings auch das meine Gebärmutterschleimhaut nicht genug aufgebaut sei!
Ich denke es sieht sehr schlecht aus! was meint ihr?

5

http://img205.imageshack.us/my.php?image=scannedimage3sz9.jpg

also so sah es heute bei mir aus errechnet habe ich aus dem HCG wert 850 von freitag und dem daraus ET +19 das ich heute ca SSW 5+2 sein müsste... die befruchtung wäre 5 oder 6 Oktober gewesen beim Positivem Schwangerschaftstest war ich somit ca ET +16 HCG NormWERT 150-430 das erklärt warum er mittel Postitiv war... das haut auch hin mit dem sex den ich hatte am 5 Oktober... weil davor 1 woche und danach 1 woche lief nichts im bett... XD ... zudem war ich somit beim ersten US erst 4+3 beim 2ten 4+5 und beim 3ten 4+6 also ist logisch das man noch nichts erkennen konnte...
allerdings ist die fruchthöhle bei mir auch leer... heißt das nun etwas schlimmes???
man ich bin so aufgeregt!

Da ich ja nun 3 ärzte derzeit unterhalte mit meiner schwangerschaft habe ich noch eine frage dazu...
Bin ja heute bei 2en gewesen und beide haben den Flo endeckt meine eine ärztin meinte ich soll Freitag wieder kommen weil wir das ganze beobachten müssten da sie meint das wäre irgendwie zu klein für die SSW... mein normaler FA bei dem ich die SS auch durchgehend hin will weil er der arzt meines vertrauens ist, meinte wir sehen uns in 2 Wochen wieder... Soll ich nun trotzdem zu der anderen FA am Freitag gehen um zu sehen wie sich das ganze in den 4 tagen entwickelt hat??? was würdet ihr tun??? und gibt das wohl probs mit der KK???