Juhuuuuuuuuuuu es schlägt...................

So, wie heute Mittag gepostet hatte ich um 15 Uhr einen Termin beim FA.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

ich hab unseren Krümel gesehen und auch das schlagende Herz #huepf

Nur was mich etwas durcheinander bringt:

Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus von 27-32 Tagen! Die Zeugung war am 14.09.2008 das weiß ich ganz genau ;-)

Laut Urbia-Geburtsrechner und anderen Geburtstagrechnern im Internet kommt bei mir ein voraussichtlicher Entbindungstermin 07.06.2009 heraus.
Der Frauenarzt heute (war ein Vertretungsarzt) hat aber den 17.06.09 ausgerechnet. Ich weiß gar nicht wie er darauf kommt?
Denn es ist schon ein imens großer Unterschied von immerhin 10 Tagen!

Was meint ihr?

1

FA gehen immer nach der Entwicklung des Wurmes und dann sagt das Gerät meist wie weit du bist...im US...

Herzlichen Glückwunsch und freu dich...!

2

Gratuliere erstmal.
DAs DAtum wird sich noch mehrmals ändern....
Ist bei mir auch so.Ein hin und her!!!
Warte erst mal ab. Alles gute#klee

3

Hallo,

also du weißt, dass Zeugung und ES an einem Tag waren?
Man darf nicht vergessen, dass die Einnistung auch ein paar Tage braucht (zwischen 5 und 10 Tagen), da ist die Entwicklung sicher auch unterschiedlich.

Außerdem sind beim Ultraschall auch große Differenzen. Der Arzt klickt beim messen die Fruchhöhle an und was meinst du, wie schnell mal ein mm mehr oder weniger gemessen wird, somit variiert der ET auch enorm.

Mach dir mal keinen Kopf, bei mir hat sich der ET bei jedem US geändert!

LG
Claudia

4

@Claudia,

nein, wann der Eisprung war weiß ich nicht 100%ig, aber ich weiß dass wir an diesem Tag Sex hatten (nur an diesem Tag #hicks)

Aber ich freue mich sehr dass das Herz schlägt und ich unseren Krümel gesehen habe.

5

Na, dann kann der Eisprung ja auch später gewesen sein, Sperma hält sich schließlich auch bis zu 5 Tage.

Ist schon alles ok und außerdem schlägt das Herz, was willst du mehr!

LG
Claudia