viel Ausfluss = schwanger??

Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob viel Ausfluss jetzt auf eine Schwangerschaft hindeutet oder nicht. habe jetzt 6 Tage Ausfluss.

Im Internet hab ich ja eher gelesen, dass man 1-3 Tage Ausfluss hat und dann die Mens kommt. Aber hab das schon seit Samstag.

Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet.
Bin mir nicht sicher, ob ich noch einen Test machen soll. Der Test am Montag war negativ (Frühtest, um 15 Uhr gemacht).

DANKE#ole

1

Also hier kann man ja auch nicht wissen, woher nun dein Ausfluss kommt. Und nur weil du welchen hast, heißt das nicht, dass du ss bist - ich hatte zb keinen.

Wenn du vor NMT getestet hast, warte nochmal ab und teste 1-2 Tage danach nochmal.

2

hi,

das kann sein, das kann auch nicht sein.
du wirst entweder zum gyn müssen, oder einen neuen test machen. nur das gibt dir antwort auf deine frage.

viel glück

3

hallo,
wann müsste deine mens denn kommen?
ich bin der meinung das sicherste merkmal einer ss ist das ausbleiben der mens und wenn die ein zwei tage ausbleibt und das ngewöhnlich ist kann man testen und besser morgens! da ist der hc gehalt am höchsten
viel glück und gruß

4

Man hat in der SS schon vermehrten Ausfluss...
Wann soll denn Deine Mens kommen?

5

wieso machst du einen frühtest?????????? warte bis nmt, denn bis dahin gehen 50% der ss verloren!

ich hatte auch sehr viel zs als ich noch nicht wusste dass ich ss bin!

lg

6

Hatte am 4.10. ES, aber leider kaum Hohenläge, am 11.-13. Unterleibsschmerzen.

NMT wäre am MIttwoch gewesen.
Denke, hol mir noch einen und test dann morgen mit Morgenurin. Mir wurde gesagt, der wäre am besten zum testen.

7

Hallihallo !

Ich hatte auch viel Ausfluss aber leider bin ich nicht Schwanger !
Wünsche Dir aber trotzdem viel glück .

lg