schwaches bindegewebe

ich bekomm noch die kriese.. meine haut fing an zu reissen an der seite des bauches aber dem 3 monat (obwohl noch kein bauch vorhanden war)

das nun alles viel schlimmer geworden.. hab den ersten streifen schon auf dem bauch, hab schon schwangerschaftsstreifen an der seiter der brust (die sind blau und lila und wenn man drüber geht fühlen die sich an wie löcher) und gestern hab ich die an meinen beinen gesichtet, unter und oberschenkel auch soo hässliche blau-lilane die sich anfühlen wie löcher #schmoll


wie soll das denn weiter gehen??? wie werde ich nach der schwangerschaft aussehen #heul

1

so ist das halt wenn man schwanger ist.
der eine kriegtse, der andere nich.
es gibt schlimmeres find ich. ist zwar nich schön, aber was solls.

xanni

2

Hallo
es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber damit wirst du leben müssen udn es kommen noch mehr Streifen, ich kenne das aus meiner ersten SS (in 2+3 kamen GsD keine neuen dazu) da riss ich auch an beinen bauch und brust, zwar nur einige wenige, aber die streifen sind da und man sieht sie immer noch, ich kann dich aber beruhigen die Streifen werden mit der zeit blasser, das blau/lila geht weg, aber naben sind eben narben da machste leider nichts dran !
Aber du weisst ja wofür du das alles machst : für DEIN Baby !

LG Andrea, die dich so gut verstehen kann #schmoll

3

Ich habe auch ein Paar aber nur vorne am Bauch...

Naja du weisst ja wofür..

Und hinterher verblassen die doch wieder...

4

Hallo,

ich bin zwar ein Glückskind und meine Steifen sind nicht sooo doll am Bauch, aber an der Brust hab ich sie auch schon seit dem 3. Monat.Kann man leider einfach nichts gegen machen.#schmoll
Klar fühlt man sich damit erstmal schlecht, aber sie verblassen ja nachher auch wieder.

In den ersten Monaten nach der Geburt befassen wir uns damit eh nicht, da haben wir ja dann den Grund für die Streifen im Arm und sind viel zu glücklich und zu beschäftigt um noch an sowas Unwichtiges zu denken! #freu

LG,

Vite-vite

5

wenn de richtig schlimm werden.. dann lasse ich mein tatto vergrößern(gaanzes bauch voll) hehe und kaschier sie alle am und um den bauch.. ^^


hehe nein spass will ja irgendwann noch mein2 und 3 kind.. und dann wird das tatto kaka aussehen

6

Hallo, geht mir auch so...
Ich hab in der Pubertät durch das schnelle Längenwachstum auch schon "Dehnungsstreifen" auf Beinen und Hüfte bekommen. Jetzt auch - noch kein Bauch zu sehen gewesen, aber schon gerissen... der 2. Schub Reißen (SEITLICH, in der Taille) kam am Wochenende, jetzt hab ich auch einen kleinen Bauch. Sie sind ganz winzig, noch, aber dafür Unmengen.
Tja.
Was mich erstaunt hat: dsa Reißen tut ja weh! Brennt und schmerzt.
Ich werde aussehen wie ein Zebra, nehme ich an. Obwohl ich sehr schlank bin und auch sowas wie Orangenhaut nie hatte, aber zum Reißen neige ich offenbar. (Körbchengröße B und Risse im Busen finde ich in meinem Fall auch übertrieben #augen)

Mit Cremen fühlt es sich besser an, verhindern wird es die Streifen wohl nicht.

Kein Trost für Dich, aber es geht mir auch so....
Per