Hilfe Nase komplett verstopft !

Hallo bin jetzt in der 27 SSw und meine Nase ist komplett zu und ich weiß nicht mehr was ich machen soll .
hatte schon Amoxillin 1000 bekommen aber nur 5 Tage jetzt war es 2 tage gut und jetzt fängt der scheiß wieder an !
Hab schon Meersalz nasenspray benutzt aber das hilft nicht !

Bekomm echt ne Krise.

Was hilft noch bitte um rat ??

LG jenny 27 SSW

1

mit Emser Nasensalz ne Nasendusche machen (alles aus Apotheke)

und beim schlafen öfter seite wechseln. Macht die Nase auch. Das ehr freie Nasenloch nach oben.


Alles Gute,
Sonja

5

Super das werde ich dann auch mal probieren ich werde heute abend mal inhalieren und hoffen das hilft !

Danke

2

Wenn es gar nicht mehr anders geht kannst du Baby Nasenspray nehmen!!
Damit bekommst du wenigstens Nachts etwas besser Luft!


lg sas 36.SSW

4

Das ist super weil ich kämpfe echt regelrecht um Luft echt schlimm.

Danke

3

oder inhalieren.. =)

Oder du guckst die einen traurigen Film an, wenn du weinen musst, wird alles frei... ;)

6

ja das ist wahrscheinlich auch nicht schlecht danke

7

Amoxicillin hilft nur bei bakteriellen Infektionen. Schnupfen sind aber meistens Viren, da ist es klar dass das AB nix bringt.

11

Okay also super dann hab ich einen dummen Arzt !
oh man danke gut zu wissen !


Danke LG Jenny

8

hallo bei uns hilft ein zwiebelsäckchen zwiebel grob schneiden in ein spucktuch oder geschirrtuch rein und zu binden und dann ins schlafzimmer auf den nachttisch riecht zwar echt streng aber bei uns in der family hilft es jedem. gute besserung achso es macht die nase frei und löst den schleim;-)

10

Wow das werde ich heute abend mal ausprobieren das hab ich jetzt noch nicht gehört !

Danke

9

Hallo Jenny #sonne

oh man ich kann auch ein Lied davon singen, hab dass, seit ich #schwanger bin.....#augen
Schnaufe ab und an wie ein Büffel. #;-)
Naja.... da müssen wir wohl durch, gibt schlimmeres.#schein

LG#blume
Culy + Mick 33. SSW