übelkeit und erbrechen 32SSw normal??? a bitte hebi

Hallo ihr lieben,

Hab da mal eine Frage bzw. steht die ja schon oben.

Bin fast in der 32 SSW und mir ist seit gestern immer wieder schlecht und brechen :-( muss ich dann auch.

habt ihr das auch bzw. hattet ihr das auch?????#kratz

und kann das irgendwie meinem kleinen schaden???#kratz

heute nacht war er voll aktiv jetzt schläft er gerade in meinem bäuchlein aber ich denke ihm fehlt nichts.

danke schon mal für eure antworten#danke

liebe grüße#liebdrueck

kerstin mit korbinian (ab montag SSW)

1

Hallo,

ich bin jetzt in der 33 SSW und habe das seit Wochen, allerdings ist mir erst jetzt immer Übel, hatte das die ganze SS nicht.

GAnz schön unangenhem und der Wurm in meinem Bauch beschert sich auch wenn ich würgen war.

Gutte Besserung

LG Snieffi

2

Ich hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch, die ersten 3 monate war ganz schlimm dann ging es mir gut und die letzten 8 wochen ging nichts mehr, jede nacht gebrochen nur noch schlecht und sodbrennen schlafen war nur in sitzposition möglich, war gar nicht schön...aber mein arzt hat mir außer was gegen sodbrennen nichts verschrieben, halt noch ein paar tips gegeben aber das wars.
alles liebe