Candibene Vaginaltablette

hallo

Ich habe gestern abend die erste vaginaltablette eingeführt, und heute in der früh als ich noch friedlich im bett lag, war plötzlich meine pyjamahose nass. Kann es sein dass es von der tablette ist? soviel ich weiß müsste eigentlich eine weise dicke flüssigkeit herauskommen, oder?#kratz
Ich weiß nicht was es ist, denn es war ziemlich viel nass, dass es von so einer kleine tablette ist! Und das fruchtwasser vermutte ich ist es nicht, denn ich bin erst in der 20 SSW.#schock
Soll ich ins kh fahren, ich will dort nicht als blöd hingestellt werden nur weil ich es nicht unterscheiden kann, zw. fruchtwasser oder sonst was!#schmoll
Weiß jemand eine Antwort? #gruebel

Daniela, #baby 20 SSW

1

Hallo Daniela,

das kam auf jeden Fall von der Tablette. Sie löst sich in der Scheide auf und es kommen dann Unmengen von richtig nassem Ausfluss, das hält auch noch eine Weile nach dem Aufstehen an.

Das ist eklig, aber normal, mach Dir keine Sorgen.

Inga