Leichte Gestose wer hatte sie auch?

HUHU MÄdels

Leider besteht bei mir immer noch der verdacht der leichten Gestose , Wassereinlagerrungen aber nur gering , Schwindel , Kopf weh und und und . Wer hatte das auch und wie lange blieben eure Zwerge noch drinnen#kratz

LG Emma Mit Zwillings boys 29 ssw#huepf#huepf#baby#baby

1

Huhu Emma,

hatte auch eine Gestose. Allerdings relativ doll. Habe sie vermutlich so um die 32.Woche bekommen und per KS geholt werden musste mein Schatz in der 36.SSW.
Er ist 4 Wochen lang nicht mehr gewachsen und es ging mir von einem auf den anderen Tag zwcks Kreislauf und Blutdruck gar nicht mehr gut.
Kann aber ganz unterschiedlich verlaufen.

Wünsche Dir gaaanz viel Glück und alles Gute!!

LG, Tanja mit Jamie (17 Monate) und #baby 14.SSW

3

WAs heißt es ging dir wegen dem Blutdruck gar nicht mehr gut?

5

Mein oberer Blutdruckwert lag immer zwischen 170 und 200 (da lag ich aber auch schon 3 Wochen im KH) und ich mein schlechtester Puls lag bei 25 Schlägen pro Minute. Also schon heftig. Dann ging alles ganz schnell mit dem KS.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch so nen Fall....war schon ne Woche im Kh wegen zu hohem Blutdruck....aber mein kleiner darf doch noch drin bleiben....:-)

4

Bekommst du Medikamente?

7

Ja gegen den Blutdruck bekomme ich Presinol seit dem Krankenhaus...ging nicht mehr anders. Nimmt man ja nicht so gerne...#schwitz aber schadet nicht!
Muss nächste Woche noch mal zur Kontrolle ins Kh und dann wird besprochen ob eingeleitet wird oder ob noch gewartet wird....bin dann aber auch nur ne woche vor termin. Mein doc meinte jedoch das man damit nicht übertragen wird.alles liebe.

weitere Kommentare laden