schlimmes Seitenstechen....

Hallo Ihr lieben,

bin jetzt 34 SSW und eigentlich geht es mir recht gut, außer das ich nicht mehr durchschlafen kann, aber das ich nicht das Problem, sondern seit 4 Nächten wenn ich wach liege (auf der Seite, egal ob links oder rechts) bekomme ich schlimmes Stechen in der Seite auf der ich liege... das is so schlimm das ich mich nicht mal zurück auf den Rücken drehen kann :-[... dauert meist nur 1 bzw 2 Minuten und dann is es wieder weg... #kratz

Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber da es mir sonst gut geht und ich den Kleinen täglich mehrmals spüre wollt ich erst mal hier fragen.

was is das? Kennt das Jemand?

Danke schon mal.... #danke

LG Kassandra

1

Hallo Kassandra

Ich kenne dieses Seitenstechen nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit den Bändern zusammenhängt. Auch in der Seitenlage hängt ja der Bauch ein bisschen runter und somit lastet viel Gewicht auf den Bändern. Versuch doch mal den Bauch mit einem Kissen ein bisschen zu unterlegen. Vielleicht nutzt es ja etwas.

Aber ich denke es ist sicherlich nichts, worüber du dir Sorgen machen musst. Dein Kleiner spürst du täglich und dann scheint es ihm wohl gut zu gehen.

Tja, so langsa wird die Schwangerschaft ein bisschen beschwerlich...#schwitz

Eine schöne restliche Kugelzeit und geniess es noch so gut es geht.

Sei #herzlichlich gegrüsst
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei37.SSW

2

hm... das könnte sein. Ja langsam geht´s auf´s Ende zu... ich roll ja schon :-p

3

Hallo Kassanda

ich bin in der 33 ssw und irgendwie frag ich mich auch was seit 1 Woche bei mir los ist!

wenn ich aufwache tut mir auch immer die seite des bauches weh wo ich gelegen bin! das sticht dann auch so. und ausserdem drückt es irgendwie voll nach unten, dass es in der scheide immer so sticht!! aber die kleine bewegt sich regelmäßig und so gehts mir auch gut! nur es sticht und zwickt echt überall!

4

Hi, ja so fühlt es sich bei mir auch an... hab am Mittwoch eh nen Termin beim FA, dann frag ich mal was da los ist ;-) naja es geht halt auf´s Ende zu... da zwickt und zwacks wohl überall :-p