"Krampf" im Eierstock?????

Hey an alle!

Kennt das jemand? (ich nehm halt an, dass es Eierstock war -zumindest von der Gegend her ;-) )
Ich denk, so kann man es am besten beschreiben... #kratz

is mir gestern Abend im Bett passiert - schnell aufgesetzt - ZACK.
Ging aber eigentlich auch ziemlich schnell wieder weg...

#danke,
LG,Doris

1

Sind eierstöcke etwa muskel???? also ich weiß das muskel kramfen...#kratz

vlt. hast du diech gezerrt oder einen nerv geklemmt oder sowas...

2

Hallo!
Das gleiche ist mir gestern abend auch passiert! nur etwas weiteroben. bin gesessen, wollt mich hinlegen- und zack voll reingefahren. als würde es voll reintreten! aber 16ssw so stark????????? glaub ich nicht. Hab meinen fa angerufen und nehme jetzt magnesium.
Denk das wir echt muskelkrämpfe an blöden stellen haben.;-)
lg katrin

3

Hallo Doris!

Ich habe das ganz oft diese plötzlichen Schmerzen nach dem schnellen Aufstehen oder manchmal auch beim Niesen. Meine sind aber mehr so in der Leistengegend. Habe mal beim Doc nachgefragt, konnte mir aber bisher niemand erklären. :-(

Komisch... Mache mir deshalb aber keine Sorgen, ich hatte das auch schon bevor ich #schwanger wurde.

LG,
Steffi