Bauchnabel-Pierching

Hallo liebe Kugelbäuche,

wer von Euch hat einen Bauchnabelpiercing und wie seid Ihr damit umgegangen als der Bauch zu groß wurde? Gibt es da spezielle Schwangerschafts-Piercings? Wollte nicht das mein Piercing-Loch zuwächst.

Vielen Dank für die Info#danke

Andrea + Krümmel (14 SSW) wo immer noch kein Bauch in Sicht ist sondern nur die Brüste demnächst platzen #hicks

1

Huhu,

ich hab gestern diesbezügl. nochmal ne gute FReundin gefragt (die TOchter ist 1 Jahr alt). Meine Freundin hatte son extra biegsames Piercing in der SS als der Bauchnabel dann raus kam und das mit der Banane nicht mehr ging.
Sie hat das bei ihrem Piercer bekommen, ich muß mich da auch noch drum kümmern...

L.G.


Haruka 12+4

2

hallo...

also in der 1. schwangerschaft musste ich es dann im 6. monat rausnehmen hat zu sehr gespannt, hab aber jeden abend beim bauchi einölen mit dem stecker durchgestochen...nach der geb. hatte ich es dann noch ein monat drausen und hab nix gemacht und es ging ohne probleme wieder rein..

jetzt hab ich es immer noch drin..allerdings ist der bauch dieses mal nicht so groß....

lg s. mit alexis 14.09.07 und bauchzwerg 25.ssw

3

Hallo,

da gibt es so einen Teflon-Stab, der ist flexibel und länger. Gibt es ganz sicher beim Piercer. Weiß auch noch nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn der Bauch wächst... Habe aber gehört, dass es nicht so schnell zuwächst...

LG, Dani+Krümel inside

4

Hallöchen,

also ich habe es rausgemacht und es sieht jetzt sicher nicht gerade toll aus aber ich glaube es würde garnicht funktionieren mit nem stecker drin weil der bauch einfach viel zu spannt. Ich würde es rausmachen und du bekommst schon mit wann du es rausmachen solltest.

Viele Grüße Diana+BabyAlex 37SSW

5

Hehehe,
die platzen nicht, ehrlich!!!:-)
Creme sie nur gut ein, am besten mit Öl oder so einer SS-Creme von Bübchen oder so..die können nämlich auch reißen..
Mein Piercing musste ich in der 15.ssw rausnehmen, weil es komisch rumgezappelt hat, es lag nicht mehr richtig im Bauchnabel. Ich hoffe einfach daß das Loch trotzdem bleibt..
Vielleicht hilft es, das Loch regelmäßig durchzustechen mit em Piercing, ansonsten fällt mir nix ein, denn der Bauch spannt schon arg, da möchte ich keinen Stab oder ähnliches durch haben..
viel#klee
isa+#ei18.woche

10

Hallo Isa,

bin schon fleissig am cremen :-D. Aber nu is mal wieder gut mitm wachsen #schein

Eins weiss ich eine Brustvergrösserung würde für mich nieee in Betracht kommen!;-)

15

Hehe, für mich auch nicht...ist schon ganz schön komisch, wenn einem kein BH mehr passt. Glücklicherweise gibts Tchibo, die haben ja ganz günstige..;-)

weitere Kommentare laden
6

hey!

Ich hab mir vorgestern eins im Internet bestellt. Gib ma bei google JuGo-Z
Tech Schwangerschaftspiercing ein, die haben ganz schöne und virallem gleich noch mit zweitem, extra langem Stab und komplett ohne Stahl (wegen Ultraschall)

Liebe Grüße
Jumarie

7

Hallo Andrea!

Ich hab auch schon 10 Jahre mein Bauchnabelpiercing. In meiner letzten SS, habe ich ihn (ich weiss es nicht mehr genau) ungefähr im 6./7. SS-Monat rausgenommen, mit der Hoffnung das das Loch nicht zuwächst.

Paar Wochen nach der Geburt hab ich mein Piercing wieder reingemacht. Klar war das Löchlein nicht mehr so wie früher, aber ich konnte es ohne Probleme und ohne Schmerzen durchstechen.

Von einer Bekannten hab ich gehört, dass sie ihr Piercing rausnehmen musste (sie war jetzt nicht schwanger), wegen Entzündung, und musste sich dann irgendwann nochmal einen durchstechen lassen. Ich denke das das an der Haut liegt, ob es zuwächst oder nicht.

Ob es spezielle Schwangerschafts-Piercings gibt, weiss ich nicht!

Hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

LG Anita

8

Ah, vertippt!

JuGo-Tech

9

Also meine Freundin hatte ihren damals rausgemacht und dann irgendwann nach der Schwangerschaft problemlos wieder reingemacht.