schmerzen wenn ich das bein hebe

immer wenn ich das bein hebe(zum hose oder schuhe anziehen, aufstehen...), tuts im bauch ein wenig weh. nicht das ich es nicht aushalte, ist aber komisch, und ich hab doch immer gleich angst das irgendwas ist.
kennt das jemand oder ist das auch normal?
danke schon einmal
lg tanja 28 woche

1

Ist es wie Muskelkater ?????
LG Nicole ET - 8

2

könnte man schon ein wenig vergleichen

3

Also ich habe es schon die ganze SS das wenn ich das Bein hebe oder irgend estwas mit dem Bein verschieben will ist es wie Muskelkater im Bauch und in den Beinen.
Es wurde nur bis jetzt immer schlimmer aber es ist alles in bester Ordnung mit meinem Krümel und nun habe ich es auch bald geschafft ;-)
Frage das nägste mal deinen FA danach aber ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen #liebdrueck
LG Nicole ET - 8

4

Hallo iht lieben!!

Ich hab das auch immer wen ich das linke bein hochhebe ob beim laufen oder socken anziehen oder was auch immer habe ich stechende schmerzen aber nicht im bauch sondern halt am bein also ganz oben zw. bein und geschlechtsorgan*gg*
wenn ich das bein wieder runter lasse ist alles wieder gut.. das hatte ich in meiner ertsen SS nicht?!?
hab das jetzt bestimmt schon ne woche und wird immer ein bisschen hab mir aber nix dabei gedacht...wenn das so bleibt sitze ich direkt montag beim FA!!!

naja vielleicht verschwindet das ja auch wieder und das ist weil das baby blöd liegt oder so??

Alles gute

Gruß

Laura mit Sunny (*11.April 2006) und Babyboy noch ohne Namen :( (fast24SSW)

5

Ja, das hab ich schon länger, und deswegen setz ich mich inzwischen bei jeder Gelegenheit hin (beim Schuhe anziehen z.B.) und besonders nervig finde ich es beim Dusche - Füße waschen und nachher beim Abtrocknen. Fühlt sich einfach unangenehm an, geht aber gleich wieder weg, wie Du sagst.


LG kastelzeichnerin (35. SSW)

6

Ich habe das auch. Möchte Euch keine Angst machen aber lasst es mal ruhig abklären.
Bei mir ist es eine Symphysenlockerung. Ist bis zum gewissen Punkt normal, da das Kind ja "runter" muss.

Aber bei mir wurde es immer schlimmer und endet nächste Woche Freitag im Kaiserschnitt.

Alles Gut für Euch...

LG