rauch aus kaminofen

Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu unserem Kaminofen, mit dem wir seid ein paar Tagen heizen. Wenn man die Kamintüre aufmacht um einen neuen Scheit Holz rein zulegen, raucht es natürlich etwas raus, und ich atme es wohl oder übel ein. Ich habe wirklich Angst, daß das meinen beiden Krümeln schaden könnte, oder übertreibe ich da etwas?
Würde mich sehr über Antworten freuen, :-)
Lg, momo + #baby #baby
16 ssw

1

mach dir keine sorgen,solange es dir nicht schadet, schadet es auch den kleinen nicht!!

lg cindy

2

Ich denke auch, dass es euch nix schaden wird!

Wieviele Rauer bekommen gesunde Baby´s und die Rauchen meist mehr als wenn du paar mal am Tag Holz nach legst!;-)

Mach dir keine Sorgen, genieß das schöne knistern und die kuschelige Wärme!

LG
snuffle + Missy29SSW

3

Huhu,

na ja, übertreiben...ist halt dein Empfinden, das du dir Sorgen machst, das würd ich nicht übertreiben sondern Sorge nennen;)

Und nein, das macht nix, ich leb in ner Großstadt und wenn ich mal in der Innenstadt bin, was meinste, wies da stinkt und was mein Kleiner und ich da abbekommen oder bei meinen Eltern, wenn mein Vater nd mein Mann eine rauchen.

Da passiert nix, solltest dich nur nicht den ganzen Tag am offenen Kamin aufhalten, besser 95% des Tages relativ frische Luft schnuppern.

L.G.

Haruka 15.SSw

4

Vielen Dank für eure lieben Antworten! :-)
Man wird halt schon irgendwie verrrückt gemacht, was alles schädlich sein kann und soll, und dann weis man nachher gar nicht mehr ob man´s übertreibt mit der Vorsicht oder nicht :-)
Ich wünsche euch alles Gute und einen schönen abend noch, Lg, momo