Vorzeitige Wehen und sex?

Ist mir etwas unangenehm..

Ich hatte in der 25. ssw. vorzeitige wehen und lag auch 2 wochen im Krankenhaus.. Druck ist nach unten soll mich halt schonen und viel liegen..

Ich nehme momentan noch 2 partusisten tabletten am Tag..

Ich könnte mir vorstellen, dass sex nicht mehr so gut ist, denn der Penis der kommt doch bestimmt i.wie in mir i.wo dran und ruckelt dann und kann das nicht wieder wehen auslösen? Das Sperma den Muttermund aufweicht weiss ich..

Wie isses denn mit Oralsex? oder Petting?

Sry ist mir echt unangenehm..

1

Huhu!

Ich war auch im KH und habe dann zu hause in der gleichen woche wioe du noch 8 Partusisten nehmen müssen!
Aber auch als ich dann später bis auf 2 runter war, war nix mit sex!
In deiner woche und mit vorz. wehen und partusisten is sex keine gute idee!

2

Generell sex?

was spricht denn gegen oralsex?

4

Oh, das hatte ich überlesen! Nö, da spricht eigentlich nix gegen! Wobei man ja sagt, das der weibliche Orgasmus auch Gebärmutterkontraktionen auslöst, das is ja ganz normal auch in nicht schwangerem zustand! weiß allerdings nich wie sich das dann mit vorz. wehen verhält aber ich würde sagen, das "Verbot" bezieht sich nur auf den "eigentlichen" sex, da es wichtig ist, dass der Muttermund sich nicht durch äähhmm....die Bewegungen öffnet/beeinträchtigt wird und es geht ums Sperma, was ja Wehenauslösend sein kann!
Also wie gesagt, ich würde jetzt da spricht nix gegen!

3

Oralsex und Petting ist auf jeden Fall ungefährlich.