brust pieksen, jucken?

hallo mädels
bin ja nun in der 16. woche und seit 2 tagen jucken mene brustwarzen so und es piekst. hab damit gerechnet das es eher ein spannungsgefühl oder druck oder so ähnlich gibt aber nicht so, das ich mir ständig am liebsten dran rumkratzen würde. merke auch wohl, das der busen schon gewachsen ist..... hoffe ehrlcih das es nicht noch mehr wird.
hat jemand ähnliches erlebt oder hat jemand einen tipp?
libe grüsse und danke für ein paar antworten.
mesiala mit krümeline inside!

1

ja ich kenne das nur zu gut..

wenn es wirklich so schlimm ist trinek ich immer viel pfefferminztee, denn der soll milch zurück bilden.. da wir ja noch zeit bis zum stillen haben kannst du das ohne probleme mal ausprobieren.. schaden tut es ansonten nicht.. würde nur früh genug wieder damit aufhören wenn du stillen möchtest...

hilft allerdings nicht bei jedem!!!!

ansonsten kühl mal mit quark ;) das nimmt bissel die spannung.. macht man auch bei brust entzündung beim stillen
aber nicht zu kalt!!!!