Verrückt nach tütensuppen

hallöle ihr lieben,
ist das nicht urig ich kann mittags in der küche stehen und was feines zu essen machen und dann hab ich kein hunger mehr drauf...na ganz fein ...statt dessen mache ich mir lieber eine tütensuppe...na was für ein vergleich ..kennt das noch jemand????
lg eule
#ei 9+2

1

mmh tütensuppen ;-) also da hatte ich bisher kein hunger drauf, aber das ich plötzlich auf was hunger habe und wenn es dann fertig ist und vor mir steht ich keine lust mehr drauf habe das kenn ich auch :-)
momentan hab ich ständig hunger auf bananen, dabei mag ich die sonst gar nicht so.

alles gute und lass es dir schmecken ;-)

lg

2

Bei mir ist es das Gegenteil, hatte neulich beim Einkaufen Hunger auf Tütensuppe. nachdem ich sie zuhause gekocht habe konnte ich sie nicht essen da mir schon vom Geruch schlecht wurde #augen

Dir trotzdem guten #mampf.

Nici 7. SSW

3

Hallo,

das hatte ich am Anfang auch!

Ist aber jetzt vergangen...jetzt kommt das Verlangen nach deftigen Sachen!

Lg kristall + Minigirl 22+2

4

Essgelüste sind schon was Feines...:-p

Bei meiner ersten SS hab ich zu allem (selbst zur Suppe) TomatenSalat und Feta gegessen...

Und nun habe ich auf gar nix Hunger, zumindest keinen Heißhunger.
Allerdings hab ich manchesmal das Gefühl das ich mehr Bananen esse als sonst und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab was ich gerne Essen möchte muss ich das auch haben, aber obs am Schwanger sein liegt weiß ich nicht.
Mein Mann musste gestern echten Lippischen Pickert für mich machen weil meine Mam beim gemeinsamen Frühstück darüber gesprochen hat...#schein

5

Jaaaa, ich!!! Bei mir war es zum Anfang die Cup Nudeln von Nissin. Hab ich früh, mittag, abends essen können. Lecker lecker!!!!

Lg Samia 37 SSW.

6

hehe kann ja auch ne ganz lustige angelegenheit sein wenn man schwanger ist...hehe ich wünsche euch allen noch ne schöne kugelzeit und guten hunger#huepf
lg eule