Ph-Wert Sperma? Is mir bischen peinlich.

Huhu,
is mir ja etwas peinlich -aber weiß jemand welchen Ph-Wert etwa Sperma hat?
Seit heute morgen habe ich einen starken Druck nach unten und immer wieder kurzfristig, als ob sich untenrum was zusammenzieht-nicht der ganz Bauch(naja-is bei meinem Speck vermutlich auch schwer zu merken).
Wir hatten heute vormittag und danach läuft halt auch was raus. Ich bin mir halt nicht sicher, was das ist und habe PH-Tester sowohl für Urin ,als auch für Vaginal zu Hause-der Vaginale ist nicht richtig ablesbar, der für Urin bei 7.
In der Beilage steht ja nach Geschlechtsverkehr kann das Ergebnis falsch sein.Daher-weiß jemand wie der PH-Wert von Sperma ist?
LG
EKDSAM

1

"Das frische Ejakulat eines gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend, besitzt einen pH zwischen 7 und 7,8"

sagt zumindest Wikipedia.

2

daaaannnkkkkeeee!
Lg
EKDSAM ( 36+2)