WIE LANGE HATS NACH abstillen GEDAUERT?

huhu...so,nun frag ich mal was für mich:-p
ich habe meinen sohn 15 monate gestillt,also im september abgestilllt!
meine mens kommt seit april diesen jahres sehr unregelmäßig...
der fa war sich unsicher,ob ich überhaupt einen es habe(termin im august)#heul
naja,jedenfalls wollte ich von euch wissen,wie lange es gedauert hat,bis ihr schwanger wurdet-nach dem abstillen?
leider gehöre ich nicht zu denen,die während der stillzeit schwanger werden,bzw wurden#schmoll
lg

1

Hallo,

bei mir war es so:

Nr. 1 geboren im Feb 2006, gestillt bis Juli 2006

1. Periode im Aug, 2. Periode im Sept --> dann wieder schwanger

Nr. 2 geboren im Juli 2007, gestillt bis Januar 2008

Irgendwie so gar keine Periode, dafür flaues Gefühl im Bauch --> hey, wieder schwanger !!!

Nr. 3 kommt in zwei Wochen!!!!

Also: Ich hatte erst nach dem kompletten Abstillen meine Periode bzw. einen ES wieder, hatte allerdings auch nie so lange gestillt wie Du. Dann bin ich allerdings schnell wieder schwanger geworden.

Ich wünsche Dir alles Gute, dass es bald klappt!
Meine Kids sind zwar wirklich dicht aufeinander, aber mein Mann und ich finden das toll. ein Aufwand, sozusagen!

J. mit Nr. 3 (39. SSW)

2

hallo!
danke für deine antwort!
hast du es gut!
wir wollen auch ein kind in rascher folge!
ich wünsche dir alles gute,für die anstehende geburt!#klee
lg#blume

3

Ich hab schon viel früher abgestillt aber musste eh schon immer zufüttern da es nicht gereicht hat. So hab ich also nur 2 1/2 Monate gestillt hab im Oktober damit aufgehört.

Ende Nov. kam dann die erste Mens und Mitte März war ich schon wieder schwanger :D Und das Ergebnis ist jetzt 5 Tage überfällig und es macht mich wahnsinnig!

4

#freuich wünschte,ich wäre auch nochmal soweit;-)
dir alles gute für die hoffentlich baldige geburt!#klee
lg

5

ich drück dir ganz fest die Daumen

Die Geburt fand endlich am 15.11. statt :D