caulophyllum d6 - gern auch hebi

hallo...

kennt die jemand und nimmt die jemand??? so richtig konnte mir keiner sagen ob die nun den mumu weich machen oder ehr die wehentätigkeit anregen???

meine vertretungshebi konnte so recht auch nix sagen und meinte man könne sie wohl nehmen für den mumu. jetzt lese ich im i-net, dass sie auch wehen auslösen können #kratz

hoffe mir kann jemand antworten ...

lg anscher et-11#klee

1

Hallo!

Ich hatte das auch von meiner Hebi bekommen, zusammen mit Cimicifuga (Potenz weiß ich nimmer).
Ich hab es glaub ich ab 2 Wochen vor ET genommen, um den MuMu weich zu machen.
Am Morgen, als ich Wehen bekommen hab, sollte ich dann beides in 30-minütigem Abstand nehmen, um die Wehen zu verstärken.

Liebe Grüße, Antonia mit Ylvi

2

danke für deine antwort.

wie lang hat es denn ca. gedauert??? solltest du auch 5 kügelchen nehmen??? habe sie von meiner freundin bekommen ... bei ihr ging die geburt recht schnell, konnte mich aber noch nicht wirklich durchringen sie zu nehmen, will ja das baby selbst entscheidet wann er zu uns stößt #schein (viell. auch schiss :-p)

3

3 x tägl. 5 Globulis unter die Zunge legen und dort auflösen lassen (1/4 Stunden nichts essen + trinken) dann wirken sie eher weichmachend.

Wenn du einen Blasensprung hast kannst du es halbstündlich machen- dann eher in der Hoffnung dass sie langsam Wehen machen.

Ansonsten machst du auch bei häufiger Einnahme keine Wehen- also garnicht erst versuchen.

LG

Gabi