Intelligender? Urintest Boy or Girl?

http://www.wonderland4kids.com/product_info.php/info/p215_Intelligender--Junge-oder-Maedchen-Test.html

Hat das jemand von euch gemacht?

Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Urin
funktionieren soll, was meint ihr?

LG

1

Meiner Meinung nach ist sowas Geldschneiderei

Früher oder später sieht man es doch eh auf dem US, was es wird

LG
Bambi

2

mmh, ich kenn es zwar nicht und habs demnach auch nicht gemacht, aber ich glaube, dass ist pure geldmacherei..immerhin stehen die chancen 50 zu 50 das das ergebnis richtig ist...da kann es natürlich schon mal vorkommen, dass das ergebnis passt aber mehr auch nicht... die industrie weiß einfach wie sie an geld kommen kann...Wenn das so einfach wäre es zu bestimmen, würden de ärzte sicher auch zu einer ähnlichen methode greifen...

3

Eben das glaube ich auch!

4

ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen das es funktionieren sollte damit #gruebel

und der preis ist ja auch nicht grade ohne für einen test der eventuell überhaupt nicht stimmt.

lg denise 19.ssw

5

Das wäre nichts für mich und glauben kann ich es eh nicht! Ich weis zwar das man bei einer Blutuntersuchung das Geschlecht raus finden kann aber die Labore hier in Deutschland bieten es seltenst an. LG und ich steh auf die Überraschung bei der Geburt!

6

hallo,

das kann nicht funktionieren. trotzdem lohnt sich so ein "unternehmen" natürlich für den betreiber. schließlich besteht eine 50/50 chance, das richtige geschlecht zu "bestimmen". wenn nur ein paar leute immer wieder sagen, dass es bei ihnen gestimmt hat, glaubt's natürlich die kaufwillige schwangere auch. mit der angabe, dass der test zu 90% sicher ist hält man sich dann noch alle diejenigen vom hals, bei denen es eben (oh wunder!) nicht gestimmt hat ;-)

lg, ally