Mumu 1cm offen Cervix verkürzt Schleimpropf gelöst wann gehts los?

Hallo,
meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Also mein Mumu ist bei 1cm, der Gebährmutterhals auf etwa 1cm verkürzt soweit sie das genau sagen konnten und der Schleimpropf hat sich heute nacht verabschiedet. Jetzt bin ich natürlich nervös. Wehen hab ich keine schmerzhaften. Heute morgen beim CTG hat es eine kleine Wehe angezeigt.
Bin ja aber nunmal erst in der 37 SSW. Der Kleine ist aber schon sehr groß so um die 3700g so dass auch meine Fa schon meinte wäre ja ganz schön wenn er sich eher auf den Weg macht. Sie wollte sich aber nicht so recht äußern ob es nun bald losgeht oder nicht, sondern meinte nur naja ich bin gespannt ob wir uns am Freitag (nächster Termin) nochmal sehen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Sorry etwas lang geworden.
Lg Vanessa

1

Huhu

Gleich oder in 5 Wochen mittels Einleitung ;-)

Ich hatte enau den gleichen Befund bei meinem Sohn :-)
1 Woche nach ET wurde wegen beginnender Gestose eingeleitet #aerger

Lg und toi toi toi, dass es bald los geht #ole

Dani + Elias 17 Monate und Emma 32SSW

2

HUHU

ohne Dir die Laune vermiesen zu wollen, so in etwa hatte ich es bei 35+3 und der Arzt im KH sagte er sollte sich doch sehr wundern wenn das noch länger als 2 maximal 3 Wochen dauern würde... an den Termin auf keinen Fall...
Gekommen ist er bei 40+6 ;-) alles kann nix muss :-D

GLG

3

Huhu ;-)

Hab den gleichen Befund, nur mit dem Unterschied, das mein Gebärmutterhals komplett verstrichen ist und der MuMu 2 cm ist. Schleimpfropf ist nunmehr seit 4Tagen weg...Getan hat sich, ausser der sowieso schon seit langem sehr kräftigen Übungswehen garnix.

Also..ohne dir die Laune vermiesen zu wollen..es kann noch dauern ..leider #augen

Ich warte auch jeeeden Tag ...

Mal sehen, wer schneller ist ;-)

Ganz liebe Grüsse

Nancy mit Mausi inside

4

Hi,
ich verlor morgens gegen 7 Uhr den Schleimpropf. 9 Uhr im Kh, Muttermund zu, ebärmutterhals noch da.
10.30 platzte die Fruchtblase ab 1 Uhr Wehen, 17.20 war meine Tochter da.

Kann auch alles ganz schnell gehen.

Alles Gute

LG
Nadine