Heisses Bad im 9. Monat...ja oder nein??

Halloele,
bin mir nicht sicher ob es Wehen ausloesen koennte.
Was wisst ihr darueber?
LG
Mel mit babyboy in 33.SSW

1

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/heissbaden/

2

Hallo,

du kannst baden gehen;-) baden alleine löst keine Wehen aus! Dazu muss das Kind schon bereit sein ;-)

LG
Jasmin

3

ich bin da echt etwas komisch. wenn ich baden möchte dann richtig heiß. also habe ich auf das baden in der ss verzichtet. war in der 1ten ss auch so. man weiß ja nie!

4

Hi Mel


also ich bade 4-5 mal in der Woche..also fast jeden Abend.. und das seid ca 1 monat weil mir das einfach gut tut... und meine kleine spielt dann immer mit mir... hihihi..

ich mach es nicht zu heiss..aber auch nicht "nur" lauwarm.. es ist schön angenehm warm.... manchmal etwas wärmer. ca 40 grad..... und das geht prima... hatte bis jetzt noch nie wehen bekommen deswegen.. ich glaub damit das irgendwas bewirken kann, muss man schon VERDAMMT heiss baden..aber das macht man ja sowieso nciht :-)

wenn du zuerst mit den füssen reingehst kanns ja selbst bestimmen ob das zu heiss für dich ist....

Ich wünsch dir viel spass im Bad mit deinem kleinen ;-)

LG
Nesli

5

Also meine Mutter hatte dadurch bei mir die Wehen bekommen aber da war ich auch schon 2 Wochen drüber... Denke nicht dass es was ausmacht bei dir. Dann muss das Kind echt schon bereit sein. Tu das was dir gut tut :-)