Fahrradsturz

Ihr Lieben,

wie ihr dem Betreff entnehmen könnt - mich trifft das immer :-), und bei Schnee und Glatteis gleich sowieso. Ist vor ein paar Stunden beim um-die-Kurve-fahren passiert (bin doch schon extra ganz langsam gefahren), bin noch bisschen weitergeschlittert, es kam kein Auto zum Glück... außer Knien, Handgelenken und Brustbereich tut mir eigentlich nichts weh, bin auch erst 9. SSW. Da muss das Kind doch eigentlich gut geschützt sein und es kann ihm egal gewesen sein, oder? Werd ab morgen das Fahrrad wieder stehen lassen, wenn's weiterhin glatt bleibt, aber es wäre doch zu schade, wenn am ersten Schnee-Tag dem Kind was passiert wäre...

Danke für die Antworten!

1

Bin am Anfang der Schwangerschaft die Treppen nach unten geflogen, Kind ist da noch sehr gut geschützt.
Solltest nur zum Arzt , wenn du Blutungen oder andere Beschwerden bekommst.

LG

Fibo 35 SSW

2

na ich weiss nicht ob deine Antwort so richtig ist, ich bin vor 14 tagen auch die Kellertreppe in der 11 woche runtergefallen und besser ins KH gefahten (war Samstag) und dort sagte die Ärztin das es IMMER besser ist sofort zu kommen als erst zu kommen wenn man Blutungen hat, es kann auch was passiert sein ohne Blutungen..sie sagte zumindest zu mir es war richtig und wichtig sofort zukommen !

LG ANdrea

3

Kommt natürlich immer auf den Fall an und wie weit, ect. man gefallen ist.
Habe dann bei meiner FÄ angerufen und die hat mir erst mal die Panik genommen.

LG


Fibo

weiteren Kommentar laden