ich esse nur mist!!!!

Guten Morgen Zusammen,

ich versuche mich wirklich zusammen zu reißen!!
Ich habe schon die tägliche Dose Fanta abgeschafft, und achte darauf, dass ich viel Wasser trinke, bzw. NUR Wasser trinke. Aber ich schaffe es einfach nicht, mich mit dem Essen zusammen zu reißen. Gestern abend im Kino, musste es die große Nachos Portion mit Käse und Peperoni sein!! Hab ich noch NIE gegessen! Gestern musste ich das aber haben!!! :-[
Heute morgen zwei Nutella-Brote!! Am Sonntag Nachmittag schon dick Kuchen! Also ich muss mindestens einmal am Tag irgendwas fast-food oder richtig süßes essen!! Ich habe echt schon Angst, dass meine Zuckerwerte total im Keller sind, wenn ich zum Zuckerbelastungs-Test muss #schmoll
Aber ich kann mich einfach nicht zusammen reißen!! Natürlich, manchmal gibt es Tage, wo ich es schaffe. Aber das ist dann so ein Tag in der Woche, wo ich mal wirklich den ganzen Tag drauf achte, was ich esse. Aber sonst ess ich echt nur Mist. Zum Glück aber natürlich ZUSÄTZLICH zum Mist, auch Gemüse und Obst, usw..
aber das hebt ja die Zuckerwerte leider nicht auf.

Geht´s wem ähnlich??

Erstaunlicherweise habe ich trotzdem noch nicht ein kg zugenommen #schein

lg
beate, 16. SSW

1

Das ist doch nicht schlimm, habe ich auch die Phase, sie kommt und geht.
Einmal habe ich nur Lust auf Fast Food und eben irgendwelchen mist :-) und manchmal ernähre ich mich auch echt gesund.
Hatte sogar zwischendurch ein richtig schlechtes Gewissen.
Zugenommen habe ich auch noch nicht viel, sind knappe 3kg.
Dein Baby fängt jetzt erst richtig an zu wachsen.
Mein kleiner Schatz ist trotz etwas ungesünderer Ernährung super gewachsen.

2

Hallo,

ich habe vor der #schwanger mit ww abgenommen. Jetzt esse ich auch nicht mehr leider nach ww. ich esse viel zu oft süsses und viel zu viel andere dinger. gestern z.b. 4 Wiener Würsten direkt hintereinander und ne Schlemerzunge von Dietsch.

ich weiß auch nicht wo das noch enden soll. freue mich nur so, das mir nicht mehr schlecht ist. traue mich nicht auf die waage. werden wohl so 500-1000 g sein, die ich zu genommen haben.

LG Netti 13. Woche und heute NTM #schwitz

3

Hallo Beate,

mir geht es auch ähnlich. Ich habe vor den schwangerschaft viel Cola getrunken. War echt ein kleiner Colajunkie#schein.
Habe es nun auf eine Flasche die Woche reduziert und versuche Säfte zutrinken oder Apfelsaft aus der Mosterei. Denn ich trinke kein Wasser, kann es nicht ab.
Fast Food kann ich auch nur essen denn es geht mir echt wie Dir.
Aber die richtige Potion Obst und Gemüse nehme ich auch zu mir.

LG Mona+Muckel ( morgen 10.ssw)

4

Hallöchen Beate!

Ja, da kann ich ein Lied von singen..;-)
Ich war bisher so stolz das ich grad bis vor ca. 2 wochen nicht mal ein kilo zugenommen habe.. und jetz??
Ich war niiiiiiiiieeeeeee der Schoko-Fan oder so.. aber jetz auf einmal! Ich esse wirklich viel Süsses.. sicher auch obst und so .. aber so ein Stück.. bzw.. mehrere STück #schein Schokolade MÜSSEN in letzter Zeit sein..
Es hat sich natürlcih auch schon gerächt.. auf der Waage.. habe in den letzten 2 wochen 2 kilo zugenommen! #schwitz

Ich weiß aber auch nicht wie ich mich zügeln kann.. ich versuchs ja.. aber so richtig gelingen tuts mir nicht..
:-(

Alles Liebe

Aline mit Chiara und #baby-boy ab morgen 17.ssw

5

Hallo Beate

Solange du ja auch Obst und Gemüse zu dir nimmst, ist das nicht so schlimm!
Vor allem wenn du bis jetzt noch nicht zugenommen hast!

Diese Gelüste in der Schwangerschaft sind schon lustig. Und es kommen auch Zeiten, da wirst du wieder normal essen.
Es heisst ja immer, wenn du nach was Lust hast, dann braucht dies dein Körper.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei ET+2

6

Ja, da kann ich mich nur anschließen: mach dir keine Sorgen, das ist alles in Ordnung. Du solltest zwar Obst und Gemüse essen, aber wenn du mal Hunger auf Junk-Food hast, dann ist das kein Problem.
Ich selber habe seit Wochen dauernd Hunger auf irgendwelche total fettigen Sachen (Pommes u.ä.), die ich dann auch immer schön esse. habe jetzt (21.ssw) gerade mal 5kg zugenommen... also alles kein Problem. Dein Körper sagt dir schon was er braucht!

genieße die Schwangerschaft und esse wann immer du Hunger hast! Das einzige was du vermeiden solltest ist zu essen wenn du keinen Hunger hast nach dem Motto "jetzt bin ich Schwanger, ich darf das...". Denn das sind dann die Leute, die 30kg und mehr zunehmen (habe ich schon von ein paar Leuten gehört denen es so ging)
liebe Grüße,
Josy + Krümel 21 ssw

7

Hallo ihr,

ich hab versuch wenn ich Lust auf was süßes hab vielleicht ne Banane oder Obstsalat mit tewas Honig zu essen, das hilft zumindest mir sehr gut.
Das Gute ist mein Körper will z.Zt. irgendwie nix 'ungesundes' (Schokolade, fettes vertrag ich nicht, bekomm ich Verdauungsprobleme) worüber ich sehr happy bin weil ich mir eh schon Gedanken machen wegen meinen Gewicht (bin Übergewichtig) und ob das so gut ist in der SS.

Hatte auch vor einiger Zeit mit WW über 25 ab, leider auch nachdem ich keine 'Lust' mehr hatte (ich nehme an durch die Pille, weil's da anfing) wieder alles + noch etwas zugenommen.

Ich hab jetzt Kaffe, bzw Cola, etc weggelassen und beschränke mich auf Tee (kalt und warm, warm mit Süßstoff) und Wasser, wenn's nicht ohne was geht, dann halb/halb mit Saft (ungesüßt).

Ansonsten, ich denke auch, dass so was einfach normal ist. So lange Du Dich außerhalb dieser 'Phasen' ausgewogen ernährst, ist es sicherlich auch OK mal zu 'sündigen'. :) Würde mir da nicht so sehr den Kopf drüber zerbrechen. :)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden