SSW 6 und ich merke NICHTS!!!!!

Hallo Ihr Lieben..

ich bin laut Rechnung 5+4, also 6.SSW - letzte Woche hatte ich abends mal ein leichtes Pieken und Stechen im Unterleib..aber seit vorgestern merke ich gar nichts mehr..
Ist das normal? Mir ist weder übel, noch bin ich besonders müde..Ich trinke nach wie vor gerne meinen Milchkaffee..
Das einzige was mir auffällt, ist dass ich schneller außer Atem bin..

Geht es noch jemandem so? Ist das normal??

Danke und lg,

Seni

1

Warte mal noch 1-2 Wochen ab... :-pWenn Du Glück hast, bleibt Dir die Übelkeit erspart!

Alles Gute!

LG
Jui 9.SSW

2

Habe auch nicht sonderlich viel. Allenfalls mal leichte Übelkeit. Freu dich, wenn es so bleibt.

3

Mir geht'sgenauso. Hab auch (bis auf gestern morgen) noch keinerlei Übelkeit und denke auch manchaml schon, dass das nicht 'normal' sein kann. Mein Verlobter meint nur, ich soll doch froh sein, aber unsicher bin ich trotzdem.

Mit dem schneller außer Puste hab ich extrem wenn ich aufräum/sauge, denke aber, dass das wohl normal ist?

Liebe Grüße

5

Ja,das kann durchaus normal sein.

Das mit dem "schnell aus der Puste kommen" ist z.B. auch ein gutes Anzeichen.

Bald kommt dann noch das Ziehen der Mutterbänder hinzu.

LG

Tina
(mit Chiara fest an der Hand,2 Sternchen im Herzen und einem Krümel im Bauch)

4

Hallo,

sei froh, dass es so ist und hoffe, dass es auch so bleibt ;-)
Hatte beim ersten Mal auch überhaupt keine Beschwerden ausser ein wenig am Kreislauf...und nun sitz ich hier und mir ist nur noch schlecht #schwitz

Also keine Sorgen, alle Beschwerden KANN man haben, muss aber nicht :-)

LG Simone

6

ja mir gehts fast genauso momentan.

ich merk auch fast nichts und sage meinem Freund schon, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger. Am Anfang war das anders. Als ich es noch nicht wusste, waren die Symptome eindeutiger, als verstärkt wasserlassen, unterleibsdruck, Brustspannen... moentan ruht es wohl- keine Ahnung.

Aber warte noch, bald fühlst du dich auch schwanger :D

LG Mari (6SSW)

7

Hallo,

ich bin jetzt in der 7.SSW und habe seit gestern gaaanz leichten Schwindel früh nach dem Aufstehen. Aber bisher auch keine Müdigkeit, keine Übelkeit. Nur Brustspannen und leichtes Verdauungsdurcheinander. Ich hab mich auch schon gefragt ob das normal ist ;-)

LG#blume

8

Sie einfach nur froh!! und genieß jeden Tag den es Dir so gut geht!
Ih hab schon zwei Kinder un dkann mich teilweise nicht mehr richtig um sie kümmern. Mein Mann kommt früher von der arbeit muss kochen, spülen und bügeln weil ich teilweise ausser liegen nix machen kann weil mir so mega übel ist...
ich hätt lieber garnichts :-)

9

Hi, bin heute auch 5+4 und merke auch nicht viel. Nachmittags mal so'n leichtes Unwohlsein und abends einen heftigen Blähbauch und demzufolge auch keinen richtigen Appetit, habe dadurch auch schon 2 Kilo abgenommen. War gestern zum US, alles zeitgerecht und HCG war bei 2947, also schon recht hoch.
Muss wohl normal sein, dass man noch nicht viel merkt.
LG Antje

10

Hast du es gut! Ich habe das andere Los erwischt! Schon seit über 3 Wochen Schmerzen im Unterleib und mein Rücken! Seit einer Woche kommt auch noch eine leichte Übelkeit dazu...

Kann dir nur sagen, sei wirklich froh wenn es so bleibt!!!

LG
Kerstin