Schmierblutung nach Arztbesuch

Hey, war eben beim Doc. Mumu ist noch geschlossen, aber verkürzt. Habe alle 2 Tage Wehen und als ich nach dem Arztbesuch daheim auf Toilette war, hatte ich rot-bräunlichen Ausfluss. Nach einem Telefonat mit meinem Arzt meinte er, es wäre alles okay, das war er bei der Untersuchung!
Bin total fertig, kann er mir das net gleich sagen! Da schickt er mich heim, wo ich eh als drauf warte das es losgeht und dann so n schock!
Könnt echt nur heulen heut! Wäre gerne ins KH gefahren um meine kleine Maus auf die Welt zu bringen!
Mußte ich mal loswerden!
LG Mona

1

Das kann schonmal sein da ja alles sehr gut durchblutet ist und der Arzt kann was verletzten.
Hört wieder auf.

2

Hallo,

hatte ich letzte Woche auch - nur, dass mir mein Arzt gesagt hat, dass es nach der Untersuchung zu einer Blutung kommen kann.

Tja, ich sitze hier auch ganz ungeduldig und hoffe, dass es endlich losgeht.

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #babyboy (38 +3)