Träume von Blutungen

OH mein Gott,

ich bin nun in der 13. ssw und träume seit ein paar Nächten immer mal wieder dass ich Blutungen habe.

Ich werde fast wahnsinnig morgens wenn ich aufstehe.

ist das "normal" dass man sowas träumt?

LG Sabrina mit Lea 3 Jahre und Krümel inside 13.ssw

1

ja scheint normal zu sein.. mir ist im traum öfter mal mein baby einfach zu "rausgefallen" und ich hab micih betrunken im traum usw.. mach dir keinen kopf.. unsere körper haben im moment sehr viel zu verarbeiten..

ruhe bewahren - und alles alles gute

2

Hallo Sabrina

Die komischen und manchmal sehr beunruhigenden Träume scheinen in der Schwangerschaft normal zu sein.

Das heisst aber nicht, dass das was du träumst passieren wird!!!

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei ET+2

3

Huhu Sabrina,

das scheint also wohl einige von uns zu beschäftigen... Mein Menne lacht immer drüber und meint nur "Bunny, träum doch nicht so einen Kruscht! Macht man doch ned!" ... hilft mir aber ned wirklich. Denn diese Albträume wühlen einen ja richtig auf und zumindest ich kann danach erstmal ne Weile nicht schlafen und bin richtig fertig.
Blutungen, Fehlgeburt, Rauchen, in den Bauch getreten werden, ... #schock Was die Psyche da alles an Ängste bearbeitet...

Ich werde mir jetzt erstmal ein Buch mit "leichter Kost" ans Bett legen zum Ablenken ;-) vielleicht hilft das ja...

Alles Gute für dich und deine SS #sonne
LG, Telana

4

Hallo
Ich hatte von der 5 SSW bis in die 10 SSW immer wieder mal SB. Als die vorbei waren hatte ich immer wieder mal Tröime das ich wieder Blutungen hätte.
Das sind einfach deine Ängste. Enspann dich und denk nicht so oft darüber nach.

Gruss Sarah

5

woran lagen denn deine Blutungen??

6

Danke an alle für Eure aufmunternten Worte #liebdrueck. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.

DANKE