duphaston?

Hallo

Habe Duphaston genommen weil ich lange Meine Mens nicht mehr hatte. ca 3 Tage nach der ersten einnahme hatte ich ein Ziehen wie beim ES und des war weg und kam gegen Ende wieder dazu kamen noch Brustschmerzen. Musste die Tabletten 14 Tage nehmen.

Habe es dann abgesetzt und die Mens kam erst mit Schmierblutungen und dann am 3. Tag bis 5 Tag nach dem Absetzten normal.

Der Azrt hatte gesagt ich soll die Pille nehmen damit mein Zyklus nicht mehr dureinander kommt und dann nach 3 Monaten wieder absetzen.

Jetzt habe ich haber andauernd übelkeit meine Brüste tutn seit dem 11 Tag ca der Duphaston einahme weh und sind auch größer geworden. Hinzu kommt noch ein ständiges Ziehen im Bauch.

Aber ich denke ich bin nicht schwanger oder kennt ihr des auch mit den Medis? Temp liegt bei 37,2 aber die ist ja verfälscht durch die Pille

Hatte jemand auch soetwas mit Duphaston denn die einnahme die letze ist schon ca 2 Wochen her....vll doch falsches forum

LG

1

#kratz Wie wäre es mit einem SS-Test? Sicher ist sicher!

2

Hallo,

ich habe 1 x Duphaston und 1 x ein anderes Medikament genommen. Da beides nichts bewirkt hat bin ich erneut zum FA und siehe da ich war in der 11 ssw. ;-)

LG silvia 18. ssw