Ausfluss nach Einnistung?

Hallo,

hatte von euch schwangeren jemand nach der Einnistung auch dünnflüssigen Ausfluss? oder kam dann erst mal gar kein Ausfluss mehr? Kann mich daran gar nicht mehr erinnern wie das in der ersten Schwangerschaft so war. Bei mir wäre jetzt ungefähr die Einnistung wenn es geklappt hätte...

Grüßle Tina

1

ich hatte ZS wie beim ES!

lg

2

Ja so ist es bei mir auch. Will mir ja jetzt schon keine Hoffnungen machen aber es ist irgendwie anderst als sonst. Hatte schon gedacht mein ES hat sich vielleicht soweit nach hinten verschoben, da mein Zyklus nicht so arg regelmäßig ist. Aber von ca. einer Woche hatte ich schonmal so dünnen Ausfluss, da dachte ich schon dass es der ES war.

3

hallo tina,

ich hatte wässrigen ausfluss. und ich hab sowas sonst überhaupt nicht. hab mir noch nie im leben (außer in den ss) slipeinlagen kaufen müssen

lg
anja 12. ssw

4

Also bei mir war nach dem ES gar kein Ausfluss mehr, erst jetzt die letzten 2-3 Tage wieder etwas mehr - bin 6. SSW.