wann kann es losgehen wenn mumu weich und GMH verkürzt ?

hatte auf dem CTG auch kontraktionen.... und muttermund weich und Gebärmutterhals verkürzt....

hatte das jemand und es ging dann bald los ???

LG
summer


1

Ich denke nicht, dass es da so eine pauschale Antwort drauf gibt. Bei einer recht bald und andere Überziehen trotzdem.

Jeder Körper ist ja anders.


LG Kathrin
#stern + #stern + #ei ET-55 (girl)

2

Hallo Summer

Mein FA meinte am Freitag, dass der Befund vom MuMu und auch der Befund des GBMH nicht wirklich aussagekräftig ist.
Es gäbe Frauen die rennen noch Tage oder sogar 1-2 Wochen mit einem leicht geöffneten MuMu rum und andere bei denen noch alles verschlossen ist, können innerhalb von Stunden Wehen bekommen und die Geburt geht los.

Ich warte sehnsüchtig auf Wehen!!!
Leider scheint es meiner Maus sehr gut zu gefallen in meinem Bauch...

Alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit wünsch ich dir
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei ET+2

3

hallo!
ich habe seit wochen eine gebärmutterhalslänge von einem cm! ich glaube, das das gar nichts zu sagen hat!
lg

4

Hallo,

ich habe schon seit einer Woche einen Muttermund, der 2-Finger durchlässig ist. Leider tut sich trotzdem gar nichts #schmoll

War heute beim FA und das CTG hat auch nicht wirklich Wehen angezeigt....

Also, kann schnell gehen, kann aber auch noch eine Weile dauern.

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #babyboy (38+3)

5

Ich hab seit 5wochen!! stark verk. Gebährmutterhals, Butterweichen und 2Fingerdurchlässigen mumu, und der Zwerg mag nicht kommen!

Et war am Sonntag, und wenns blöd kommt, hab ich nächste Woche Einleitung :-(

Leider kann man da gar keine Vorhersagen machen!

Lg
Beate

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=11456477

LG

Nancy mit Mausi