Mein Bauch juckt so heftig :-(

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 39 SSW und mein Bauch juckt so heftig das ich mich sogar schon dabei erwische wie ich mich nachts kratze. Habe schon teilweise offene Stellen und die brennen jetzt extrem. Hat vielleicht jemand ein gutes Hausmittel was dagegen helfen kann? Und wisst ihr vielleicht auch wie man die hässlichen Schwangerschaftsstreifen am bauch wieder schneller weg bekommt, bei mir sind die in den letzten Wochen richtig arg geworden.... Bin echt verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal im voraus und liebe Grüße Silvi

1

soweit ich weiß gehen schwangerschaftsstreifen nicht mehr weg. sie werden nur mit der zeit heller und das kann man sicher nicht beschleunigen.

2

Hallo Silvi,

das kenn ich nur zu gut. An das ständige Jucken kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Schau mal, was ich dazu hier bei Urbia gefunden habe:

http://www.urbia.de/services/schw_beschwerden?id=7442&o=schw_beschwerden&c=5

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

3

Vielen dank für den tipp:-D, ich hoffe es wird ein wenig besser. Lg silvi

4

also ich creme mein Bauch immer mit Bodyurea von Garnier ein und es hilft bei mir sehr gut.

5

Hi,

mein Bauch juckt auch trotz cremen. Ich habe zwar keine Schwangerschaftsstreifen, aber mich ärgert es trozdem. Ich habe mir jetzt noch Öl von Weleda besorgt, mal sehen ob es damit besser wird. ;-)

Wenn die Streifen da sind kann ich dir leider nicht sagen was man machen kann das sie wieder weg gehen.

Lg Yvonne und Elias *21.07.2007 + #babyLeon 34.SSW