schmerzen unterleib/rücken 31.ssw

hallo zusammen,

habe mal eine frage...... ich habe seid gestern echt unangenehme zum teil echt schmerzhafte unterleibsschmerzen..... konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen... der rücken tut auch weh....

.... jetzt weiß ich nicht so richtig das einzuordnen- lieber mal zum arzt oder warten wie es sich entwickelt...

... für wehen ist es doch zu früh in der 31.ssw,oder?
mein bauch ist auch stundenlang hart.... die kleine ist super aktiv.... kommt kaum zu ruhe!!!

habt ihr eine idee???

gruß, chini

1

hallo das hatte ich in der 30 SSw und der kleine bei mir war non stop aktiv hat kaum geschlafen nur getreten und dann bekam ich heftige Wehen und bin ins KH und die haben sie mir dann gehemmt also nix wie zu deinem Arzt und lass mal danach schauen !
Mit sowas ist nicht zu spaßen ich sag ja bei einer SS ist alles möglich.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war !!

LG Jenny 32 SSw