Wichtig Zeichnungsblutung? Wie sieht sowas aus?

Hm, meine Hebi geht nicht ans Tel. hab heute schon zum 2ten mal ein bisschen Blut gehabt und auch einwenig Schleim, allerdings am Tampon da wir ja versuchen den kleinen etwas zu locken.

Muß ich mir jetzt sorgen machen, habe ich was falsch gemacht? Oder geht es jetzt bald los?

Hatte vorhin etwas ziehen im Rücken, aber keine wirklichen Wehen. Der kleine strampelt schön in meinem Bauch rum, also geht es ihm wohl gut.

Bis zum KH sind es 17 km und ich müßte die große noch irgendwo unterbringen, daher mag ich nicht vorzeitig fahren oder umsonst.

Was würdet ihr tun?

LG Snieffi

1

Steh grad hier auf dem Schauch! Wie kann Frau den das Baby mit nem Tampon locken? Das mit dem Blut kann auch vom einführen des Tampons sein, da ja die Schleimhäute ziemlich stark durchblutet sind! LG und alles Gute

2

Also wenn Du die Hebi nicht erreichst, dann rufe im KH an, da sind ja auch genug Hebammen unterwegs.

Zeichnungsblutung kann sein, Blutung durch den Tampon, Plazentaablösung etcpp.

Ganz sicher wirst Du es nur nach einer Untersuchung wissen.

LG
awapuhi

3

hi,
ach du hast das sicher mit diesem nelkenöl auf dem tampon versucht ne ?
meine meine hebamme hatte davon was erzählt.
ruf doch mal im kh an wenn du sie nicht erreichst.
bei mir scheint sich jetzt auch was zutun da der kleine gestern hätte kommen sollen.
ich warte eigentlich jetzt nurnoch auf ne blutung blasensprung oder wehen die ich merke weil mein assiger fa mir in der 38SSW magensium verschrieben hatte weil ich wasser in den beinen hab.
aber die wehen merk ich jetzt schon deutlicher.
werd mich wohl so durch den tag bzw. nächsten stunden hibbeln müssen.
viel glück wünsch ich dir.
lg jenny
41SSW ET+1

4

Guten Morgen,

habe mittlerweile mit meiner Hebi gesprochen, es ist alles ok.

Das bisschen Blut kann die Zeichnungsblutung sein, event. Schleimpropf. Oder halt ne reizung vom MUMU, ist aber auch ok, denn das wollten wir ja so.

Ich hatte heute die ganze Nacht leichte wie (Regel-)Schmerzen. Aber keine richtigen Wehen.

Wie geht es Dir? Bist schon im KH? Ich wünsche Dir eine schnelle, unkomplizierte nicht allzuschmerzhafte Geburt.

Meine große schläft noch, sie wird morgen 8 Jahre alt, muß nochein paar Sachen einkaufen und Geschenke einpacken.
Mein Mann ist im Büro, mal sehen wie es jetzt weiter geht.

LG Snieffi