Zeichnungsblutung? Wie sieht sowas aus? ERgebniss

Guten Morgen,

habe mittlerweile mit meiner Hebi gesprochen, es ist alles ok.

Das bisschen Blut kann die Zeichnungsblutung sein, event. Schleimpropf. Oder halt ne Reizung vom MUMU, ist aber auch ok, denn das wollten wir ja so.

Ich hatte heute die ganze Nacht leichte wie (Regel-)Schmerzen. Aber keine richtigen Wehen.

Meine große schläft noch, sie wird morgen 8 Jahre alt, muß nochein paar Sachen einkaufen und Geschenke einpacken.
Mein Mann ist im Büro, mal sehen wie es jetzt weiter geht.

LG Snieffi

1

Guten Morgen :-)

Ich habe diese Zeichnungsblutungen schon seit über einer Woche und diese Regelschmerzen dazu, aber es tut sich sonst auch nichts :-) Das kann wohl ne Weile so gehen.

LG Jolina

2

Guten morgen und Danke für die Antwort,

bin jetzt mal gespannt, denn Geburtstag feiern fällt eh fast aus ich kann mich kaum bewegen.

Versuche es der großen so schön wie möglich zu machen.

Dir wünsche ich viel Glück, Kraft und eine schnelle, nicht so schmerzhafte Geburt.

LG Snieffi