UMFRAGE: Wie viele Kinder wollt ihr noch???

Hallo!

Aus Langeweile und Neugierde starte ich mal diese Umfrage hier!

Wie viele Kinder wollt ihr noch nach dieser Schwangerschaft??

Ich bin ja mit dem 2.Kind schwanger und danach ist Schluß! Es war immer ein Traum und Wunsch von mir und meinem Mann 2 Kinder zu haben. Dieser Wunsch wird wohl in erfüllung gehen und damit sind wir zufrieden, glücklich und dankbar!

Schönes 1.Adventswochenende wünsche ich euch allen.

LG Nicole mit Cedrik (28 Mon.) & #ei (18.SSW)

1

keins mehr. bin auch mit dem zweiten schwanger. das reicht vollkommen ;-) zumal ich jetzt schon panik davor habe, dass ich das nicht packe. der zweite wurm war nicht geplant, aber wir haben gesagt: wer so frech is, darf bleiben. ansonsten hätten wir evtl. nicht ma baby nr. 2 bekommen. ;-)

28

Dein Postin kann ich genau so unterschreiben, denn bei uns war/ist es ganz genau so :-)

LG

Tanja

2

Hallo Rikki,

also ich bin jetzt mit dem ersten Kind schwanger.

Ich möchte auf jeden Fall zwei haben. Dann ist aber auch genug :-p

Liebe Grüße
Paula
#blume

3

Ich bin mit dem ersten schwanger und wünsche mir danach noch zwei... oder drei? #schein
Es hat lange gedauert mit der Schwangerschaft für Nr. 1, darum wird es zeitlich ein bisschen eng mit dem Stall voller Kinder (von Job und Geld mal ganz abgesehen), aber ich wollte immer 3... eins allein find ich ganz traurig, und zwei, och nö, so die konventionelle Mama-Papa-zwei-Kinder-Familie ;-)
Wenn wir nur 1 oder 2 bekommen können, werde ich froh und dankbar sein über diese, klar!!!, aber mein TRAUM sind mehr.

Aber erst mal dieses hier bekommen #freu
Per

8

genau. und wenn das zwei ist, möcht ich dich nochmal fragen. lach. ;-)

10

#schein

Och...
(Aber ich bin mit mehreren kleinen Geschwistern aufgewachsen, hab eine Sammlung Patenkinder und mein Mann ist Erzieher und arbeitet im Kindergarten... wir wissen schon GROB :-p #schwitz , was "Kinder" sind ;-) :-p )

(#schwitz #huepf #schwitz #freu #huepf )


weiteren Kommentar laden
4

hallo ihr beiden,

erstmal wünsche ich euch ein wunderschönes adventswochenende.

ich bekomme ja erst mein erstes kind, danach werden wir mal sehen, eins wollen wir aufjedenfall noch, aber was danach passiert, keine ahnung.

lg

5

Hallo ,

ich bin mit dem 3. Kind schwanger .....ich würde gerne SPÄTER noch 1-2 Kinder haben wollen;-) Aber ob das klappt weiß ich nciht weil bekomme jetzt leider meinen 2. KS:-(
Und weitere Kinder müssten auch per KS geholt werden ..eine normale geburt ist mir leider nicht mehr möglich ( zu 70%).
Wenn es aber danach geht hätte ich auch gerne VIELE Kinder *lol*

Ich liebe Kinder über alles :-pEin leben ohne sie wäre total langweilig ect.:-p

Liebe Grüße 36.SSW

6

Hallo Nicole!

Mein Mann und ich bekommen nun bald unser 3. Kind. Zwei bis drei Kinder wollten wir auf alle fälle haben. Ob irgendwann noch ein viertes kommt können wir jetzt noch nicht ausschließen.

LG Silvana + 2 Jungs an der Hand und Babyboy ende 36.SSW

7

keine mehr. wir bekommen jetzt das 5. und jetzt ist schluss werde mich wohl sterilisieren lassen

lg sarah 21ssw

9

hallo...

da wir ja noch nicht so alt sind (ich 24 und mein liebster 26)...haben wir gesagt das wir 2 kinder mit einem kelinen alters abstand möchten und wenn es uns dann noch mal reitet so mit mitte dreißig ein kleiner nachzügler...wissen wir aber noch nicht, halten uns die option aber offen...

lg sindy mit alexis 14.09.07 und brüderchen 29.ssw

ps:wenn es nach mir ginge hätten wir 7.....aber da macht der papa nicht mit

11

Hallo und allen ein schönes Adventswochenende,

bin ja jetzt mit dem ersten kind schwanger, möchte aber schon zwei...mal abwarten #schein. mein mann möchte sogar 3 #schwitz. schaun wir mal...sind aber erstmal voll glücklich, dass das erste unterwegs ist...

LG