Vorderwandplazenta merkt man Schluckauf?

Hallo ihr lieben!
Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und dieses mal habe ich eine vwp und stelle mir die Frage, ob man merkt wenn der Wurm einen Schluckauf hat.

Liebe Grüße Tanja 31 SSW

1

Hi Tanja

Habe auch eine VW Plazenta und merke den Schluckauf seit der 32 Woche.

LG

Fibo 36 SSW

2

Hatte bei unserem Sohn eine VWP und entgegen allem was ich hier dazu gelesen habe, habe ich unseren Sohn schon sehr früh (18.SSW) gespürt und kurz darauf auch mein Mann...
Den Schluckauf habe ich deshalb immer ganz super gefunden, da dann auch Außenstehende unseren Sonnenschein spüren konnten... ;-)

Also definitiv!!!

Lg Melanie mit Tjark (*08.09.2006) an der Hand und #ei 13.SSW

3

Danke für die antworten, das beruhigt mich. Unser zweiter Sohn ist mehrfach schwerstbehindert zur welt gekommen, der hatte nie einen schluckauf, auch nicht nach der geburt. darum warte ich sehnsüchtig auf den ersten schluckauf dann habe ich einfach ein etwas besseres gefühl. lg tanja

4

Hallo Tanja!

Ich hatte/habe bei beiden #schwangerschaften eine VW-Plazenta und den Schluckauf bei beiden Mäusebären gespürt :-). Ab wann kann ich leider nicht sagen, aber unser "Mini" boxt nach einer Weile Schluckauf meist einmal recht ernergisch, so nach dem Motto, "Kann denn das nicht endlich wieder aufhören!?" :-D. Total süß #herzlich!

Lieben Gruß #snowy,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (25 Monate alt) & #baby- Girl (heute ET #schwitz #schock #freu)

5

Hallo Tanja,

also ich habe auch eine VWP und spüre den Schluckauf so seit der 24. SSW - meine kleine Maus ist auch leider sehr geplagt mit diesem Übel - sie hat ihn mindestens 4x am Tag.

Aber ich weiß von manchen meiner Bekannten, dass ihre Kleinen im Bauch nie Schluckauf hatten.

Ganz liebe Grüße
Sandra (ET-5)