Magen-Darm-Infekt und am Mi Kaiserschnitt...?

Hallo, ich bin 34+5 und am Mi wird unser Wurm wegen einer Plazentainsuffizienz geholt werden müssen.

Heute Morgen musste ich mich 1x übergeben, hatte Durchfall und Magenschmerzen. Das ist soweit weg, habe auch lediglich ein paar Salzstangen und ein bisschen Hühnerbrühe gegessen und Tee getrunken. Ach ja, aktuell habe ich 37,3...

Muss ich mir Sorgen machen? Auch im Hinblick auf Mi?
Reicht es, wenn ich Morgen meinen Termin, den ich in der Klinik um 13 Uhr habe, wahrnehme?
Das Baby ist munter und strampelt...

LG Honolulu

1

hi,

leg dich hin und ruh dich viel aus! das kh wird entscheiden, ob dein kind am mittwoch geholt wird oder nicht...

lg
sonja

2

Hallo,

mensch dich hats ja voll erwischt.
Am besten ruhst du dich bis morgen aus und dann redest du im Kh mit den Ärzten nochmal darüber.

LG und ganz viel Glück#klee#pro
Vanessa