Schmerzen Schambein linke Seite

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit einer Stunde immer mal wieder einen stechenden Schmerz auf der linken Seite vom Schambein? Was kann das denn sein? Also ich habe keinen harten Bauch oder ähnliches also gehe ich mal davon aus das es sich nicht um Wehen handelt. Hatte jemand von euch ähnliches?

Und was kann man dagegen machen?

Franzisch ab morgen 33 SSW

1

hab das auch immer wieder und man sagte mir dass das Kind wohl dann ungünstig liegt und dort hin drückt....machen kann man wohl nichts, mit magnesium wirds bei mir erträglicher und mit Ruhe!
hoffe ich konnt dir helfen....
habens ja bald geschafft.

martina 32ssw

3

Danke Dir,

ich hatte das jetzt schon öfter und am nächsten morgen ist es zum Glück immer wieder verschwunden.

Franzisch

2

Hallo Franzisch,

also ich hab das auch öfter, dass mir mein Schambein oder meine ganzen Beckenknochen schmerzen als würde eine Bleikugel draufliegen. Bei mir ist es einfach der Kopf, der schon ganz unten liegt.
Hatte ich bei meinem Großen auch schon recht bald. Dem sein Kopf hatte eine richtige Delle als er rauskam, da hat man richtig gesehen, wo er auf meinem Knochen auflag.
Helfen tut da bei mir nur hinlegen und min. eine halbe Std. ausruhen.
lg
Kathi 31ssw