34ssw-starke rückenschmerzen=senkwehen?? AUA

guten morgen!
seit sonntag nachmittag habe ich sehr starke rückenschmerzen und konnte mich gestern kaum bewegen.
als ich ins bett ging hatte ich das gefühl, mir wird das becken auseinander gedreht.
der bauch sieht aber aus wie vorher.
außerdem bekomme ich bald keine luft mehr!
bin schon ziemlich down...
ob das senkwehen sind/waren?
wie lange dauert das, bis sich der bauch gesenkt hat???

vielen dank für eure hilfe !!!

lg tessy + #stern laura 34.ssw

1

Hallo,

ich denke, dass es wohl die ersten Senkwehen sind.

Und dann wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis es dir Luftmässig zumindestens wieder besser geht....wenn der Bauch erstmal unten ist, gehts wieder besser...

die Rückenschmerzen allerdings hatte ich dann immer bis zum Schluss - und das von der heftigsten Sorte.

Ich wünsche dir, dass dein Bauchi sich bald senkt, du besser atmen kannst und die Rückenschmerzen weniger werden.

lg kathathom

2

sorry, ich schon wieder ...
wenn es senkwehen sind, muss ich mich dann mehr schonen oder so?
kann es dann schneller losgehen?
nö, oder?
(über was "frau" sich alles so gedanken macht ;) )

3

ähm schonen???

nein - die Senkwehen müssen ja sein....


lg kathathom