SAHNE PUDDING........

Och mensch....#schmoll Ich war soooo tapfer habe seid 3 Monaten vor allen schokoladensachen einen riesen Bogen gemacht. (Da ich in meiner ersten SS 50kg zugenommen habe #schrei )
Und nun habe ich mir grade zwei doofe Schokopuddings reingestopft. Ich bin so blöd...! Jetzt bin ich eingeschnappt! #schmoll War so stolz das ich mkich so toll ernähre...
Mhhhh sorry fürs #bla#kratz aber ich wollte mein Frust mal kurz freien lauf lassen.
Wer hat bloß diese blöde Schokolade erfunden?!
#hicks
Aber hauptsache meinen Bauchzwerg gehts gut ,oder?
Ich glaube die Hormone drehen mal wieder durch.........#augen

1

Bei mir hat der Süßigkeitenwahn auch erst kurz vor der 20 SSW angefangen. Hmmmm, aber ist ja auch sooooo lecker ...

2

Ich versuch mich immer mit süßem Obst abzulenken. Klappt auch ganz oft.....nur nicht immer#hicks

3

Huhu!

Hatte eben auch nen Sahne Pudding.:-p
Esse aber sonst relativ wenig... An Schokolade komm
ich allerdings nicht vorbei.;-)

Grüße
Carina

4

Iß und genieß...
EIne Schwangerschaft ist die beste Ausrede für solche kleinen "Sünden"!!!

Genießen -ohne schlechtes Gewissen!!!

#mampf#mampf#mampf#torte