Seit 3 Wochen erkältet!!! Ist das in der SS normal?

Hallo,

kann es sein, dass sich der Körper während einer SS nicht gerade schnell kuriert? #kratz
Bin nämlich seit über 3 Wochen erkältet und es nervt einfach nur noch!!!! :-[
Hab´ aber zum Glück "nur" Schnupfen, keine sonstigen Beschwerden. Verstehe allerdings nicht, warum das so lange dauert!? Liegt es an der SS? Weiß das jemand?Bin jetzt 10+6

Danke und LG

1

Hi,
ich bin glaube jetzt seit 8 Wochen erkältet :-( und meine FÄ meinte, dass bekomm ich bis zum Ende der SS nicht mehr weg, da der Körper dafür keine zeit hat vor lauter Bauby ;-( ... hmmm, naja, man gewöhnt sich dran ...
LG mietzi

4

Oh mein Gott!!! #schock
Hoffentlich geht das bald weg.
Ich wünsche gute Besserung!!

2

hi,

bin auch dauerhaft erkältet, leider nicht nur schnupfen, gerade noch nen magen-darm-infekt ausgestanden geht es mir heute so la la.....

dass das in der ss etwas länger dauert, denke ich liegt daran, dass man ja eh fast nix hilfreiches einnehmen kann und die natur heilt alles eben etwas langsamer...

bei mir kommt noch mein 2,4 jähriger kiga-sohn dazu, der mir jeden möglichen keim ins haus schleppt...ist halt so.....


gute besserung, cica 19ssw

3

Huhu,

ich bin auch seit 6 Wochen erkältet und bekomme es nicht weg:(
naja, man gewöhnt sich an alles^^

LG

5

Hallo!
Ich bin nun auch seit ca. 2 Wochen erkältet mit Schnupfen und Husten. War eben mal in der Apotheke, aber man darf ja wirklich nix groß nehmen. Die Apotherin hat mir einfach nur gesagt, dass ich viel (bis zu 3-4l) am Tag trinken und mich ausruhen soll. Und bei Schnupfen dürfte ich Meersalznasenspray benutzen. Versuch es doch mal damit, evt hilft dir das?
LG

6

Hallo,

danke für deine Antwort, aber Meersalznasenspray hilft bei mir gar nix. Hab´ mich auch zu ner Nasendusche durchringen können, aber da ging gar nichts, da die Nase zu verstopft ist. #aerger
Ausruhen ist leider auch nicht möglich, da ich hier noch einen 1 1/2 jährigen rumspringen habe (der gerade friedlich seinen Mittagsschlaf hält).
Aber ich hoffe, es ist trotzdem bald vorbei - es nervt nämlich.

Gute Besserung!!!

7




hallo!!


bin auch grad krank.. hab mich richtig erkältet und husten. hatte vor kurzem erst einen harnwegsinfekt.. und musste antibiotikum nehmen..
ich hab auch das gefüh, dass sich grad gar nichts bessert... aber der selbstheilungsprozess vom körper ist halt ausgeschaltet, wenn man über jahre hinweg immer gleich zu tabletten greift. ich hab dann einfach mal eine para genommen... jetzt geht das nicht und der körper muss es wieder lernen sich selbst zu "heilen"

vitamine... vitamine vitamine...
und trinken trinken trinken..
was anderes kannst kaum machen!!

liebe grüße
und gute besserung an alle!!

sandra