Werte Mutterpass 29. SSW ok?

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute mal wieder zur Kontrolle bei der FA und habe ein paar neue Daten im Mutterpass.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kopf viel zu schmal für die Woche ist, 2 Wochen kleiner...:-(
Mache mir jetzt natürlich Gedanken.
Hat jemand Erfahrung damit?

Hier meine Werte:
BPD: 71,6
FOD/KU: 93,9
ATD: 78,2
FL: 56,9


Vielen Dank
LG
Cat + #ei Babygirl 29. SSW

1

Hallo Cat

MAch dir keine Gedanken sonst hätte dein Frauemarzt was gesagt..irgendwie kommt das in letzter Zeit hier häufiger mal vor..auch mein Kleiner liegt bei den Kopfwerten 2 Wochen zurück und ich hab das in letzter Zeit hier viel gelesen..Ich musste auf Grund dessen zur Feindia aber es war alles ok auch mit kleinem Köpfchen

scheint also nicht weiter tragisch zu sein..vielleicht hat deine Kleine einfach nur ein schmales Köpfchen

Alles Gute für euch und keine Angst es wird sicher alles OK sein.

LG Heaven

2

Danke für Deine aufbauenden Worte.
manchmal bin ich einfach zu ängstlich.
Andereseits ist es ja auch gut, wenn der Kopf nicht sooo groß ist, grad bei der Geburt und weil es ein Mädel ist...

Dann vertraue ich einfach meiner Maus und glaube fest daran, dass alles gut wird.

LG
Cat