34SSW Durchfall seit 4 Tagen

Huhu

Ich hab seit Samstag Durchfall #aerger und oft auch starke Übungswehen - gestern Abend erst wieder...:-(

Ich trinke ganz ganz viel um die Flüssigkeit wieder zu kriegen, aber sollte ich das nun langsam dem Arzt melden?

Lg Dani 34SSW

1

Hallo,

also ich würde ruhig mal bei Doc anrufen, und wenigstens Bescheid sagen, dass du seit Tagen Durchfall hast...

vielleicht musst du ja dann mal hin, damit er guckt, ob alles in Ordnung ist...

oder er gibt dir Tips, dass es schnell besser wird.

Viel Trinken ist auf jeden Fall in Ordnung, mein ich...

Trotzdem lieber mal Bescheid sagen beim Doc.

LG kathahtom

4

Huhu

Mach ich auch, sobald die Ordi am Nachmittag offen hat ;-)

Lg DAni

2

ich wäre schon lange beim Doc gewesen.


lg

3

Mir tut ja nix weh, die Übungswehen sind unregelmässig und nicht schmerzhaft, sondern einfach nur "mühsam".

Das mit dem Durchfall, jeder meinte ich hätte den Magen Darm Virus und das würde in 2 Tagen gut sein....#kratz
Auch die Hebi....

Jetzt ruf ich aber am Nachmittag beim FA an....#schein

Mir gehts zwar nicht "schlecht" in dem Sinne, aber naja - schön langsam frag ich mich, warums net besser wird....

Lg Dani

5

Wegen dem Durchfall wäre ich mal zum Doc, ist der den sehr stark oder noch zum aushalten?

Trink viel Cola und iss viel Banane, das stopt den durchfall bestimmt.

lg;-)

weitere Kommentare laden
8

wie oft hast du denn die Übungswehen? Über den ganzen Tag verteilt oder nur abends?

Die Hebamme vom GVK sagt, dass man einige Tage bevor das Kind kommt oft tierischen Durchfall hat, damit der Darm leer ist u. da du ncoh Übungswehen hast, würde ich auf alle Fälle mal zum Doc gehen oder bei der FA anrufen!

schroedino + boy inside 32. SSW

9

Huhu

Über den Tag verteilt immer mal wieder #gruebel

Hmmm - aber beim FA war am Donnerstag alles okay. GBH war auf 3cm und Mumu zu.....#kratz

Naja - ich werd ihn heute anrufen.....mal sehen was der sagt #schwitz

Danke
Lg Dani 34SSW